Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernübermittlung


Wo kann ich die Rufnummernübermittlung beim Festnetz aktivieren?

Am Router ist definitiv alles richtig eingestellt!

Wer macht das und warum gibt es hier keine ordentliche Hotline?

Danke und Grüße Manni

icon

Lösung von o2_Larissa 8 May 2020, 08:26

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hay hay @mlw20908,

herzlich willkommen in unserer Community!

Unsere Hotline ist aktuell gut erreichbar (falls du das mit “ordentliche Hotline meintest). Schau gerne nach, wie du unsere Kollegen erreichen kannst: Kontakt zu o2

 

Ich habe leider für die Aktivierung der Rufnummernanzeige keine Daten von dir vorliegen. Sende daher bitte eine PN an @o2_Support mit deiner Ruf- oder Kundennummer zusammen mit deiner 4-stelligen persönlichen Kundenkennzahl zu, wir melden uns dann so schnell wie möglich bei dir.

 

Liebe Grüße

Larissa

 

Hay hay @mlw20908,

 

ich vermute, dass du die Rufnummernanzeige bereits über einen anderen Kanal einrichten lassen konntest, da mir bisher noch keine PN von dir vorliegt. Sollte dein Anliegen noch aktuell sein, melde dich gerne hier im Thread.

 

Liebe Grüße

Larissa

Hallo,

 

am Mittwoch wurde unser DSL freigeschaltet. Gestern habe ich über die Hotline die Rufnummernunterdrückung ausschalten lassen. Sollte nach 10 Minuten OK sein. Allerdings wird heute noch die Nr. unterdrückt. Was sagt euer System?

Haben eine eigene Fritzbox 7590. Die Rufnummer wurde vorher mit dem selben Telefon und der FB 73xx problemlos übertragen.

Vielen Dank im Voraus!

freundliche Grüße

 

 

Hay hay @jabba_jabba,

ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen.

Die Rufnummernanzeige habe ich für dich eingerichtet. Beachte bitte unsere Netiquette, insbesondere auf Doppelpostings des selben Anliegens.

 

Liebe Grüße

Larissa

PS: Schau dich gerne mal bei uns um, zum Beispiel in unserem Digitalen Wohnzimmer. Dort gibt´s jede Menge Tipps & Tricks, Film & Serienempfehlungen und auch unseren Wochenrückblick =)

Hallo Larissa,

danke für die Freischaltung.

Ja, ich war ziemlich ungeduldig und dachte hier sitzen 24/7 fleißige O2-HelferInnen um Probleme zu lösen. Dann kam nichts und ich hab mehrfach gepostet…;-)

Sorry dafür.

Mich würde aber trotzdem mal interessieren, warum das Ganze nicht über die Hotline funktioniert hat, trotz Zusage. Der junge Mann an der Leitung machte trotz gebrochenen Deutsches einen fachlich korrekten Eindruck (habe übrigens selbst Migrationshintergrund). Sicher wollt Ihr in dem Punkt auch besser werden.

Oder kannst du das jetzt nicht mehr nachvollziehen, weil ich der Aufzeichnung des Gespräches widersprochen habe? Es kam übrigens auch noch nicht die von Ihm angedeutete Umfrage zur Service-Qualität.

freundliche Grüße

 

Hallo @jabba_jabba,

 

wir können leider nicht nachvollziehen, warum es beim ersten Mal nicht geklappt hat.

 

Der Versand der Zufriedenheitsumfrage erfolgt nach dem Zufallsprinzip, sie geht nicht an jeden Kunden raus.

 

Viele Grüße

Giulia

Hallo Giulia,

danke für das Feedback. Vielleicht habe ich euch eine Schwachstelle aufgezeigt und ich bin mir sicher, dass Ihr an deren Verbesserung arbeiten werdet. 

Namasté!

 

 

Deine Antwort