Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernübermittlung


Heute wurde mein O2 DSL aktiviewrt und ich habe meine Fritzbox 7430 eingerichtet. Leider kann ich die Übermittlung meiner Rufnummer an den Angerufenen über die Fritzbox nicht aktivieren. Ich vermute, dass hier eine Einstellung durch O2 vorgenommen werden muss. Kann mir hier jemend weiterhelfen?

icon

Lösung von o2_Manga 14 April 2020, 21:43

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo @Pogü 

 

willkommen in der Community. Ich habe dir die Rufnummernübermittlung aktiviert. Gib uns gern hier noch einmal eine Rückmeldung, ob alles funktioniert.

 

Grüße

Hallo Manga, perfekt. Vielen Dank für die schnelle Erledigung.

Hallo,

ich möchte einen Telefonbucheintrag einrichten.

Beim Erstellen eines Telefonbucheintrags über die Webseite erscheint die Fehlermeldung: “Es ist ein Fehler aufgetreten”

Ist es möglich hier über das Forum einen Telefonbucheintrag zu beauftragen?

Gewünscht ist ein Eintrag nebst Angabe meines bestehenden Namens mit Ergänzung des Vornamens meiner Frau (also  Ergänzung “und Renate”) und der Anschrift mit den folgenden Optionen:

  • gedruckte Medien (neu)
  • telefonische Auskunft
  • Eine Inverssuche ist nicht zugelassen.

Herzlichen Dank.

Hallo @Pogü 

 

willkommen zurück in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe deine Änderungswunsch an die Kollegen weitergegeben. Der Eintrag sollte alsbald online angezeigt werden. Wenn es dort noch Fehler gibt, lass es uns wissen.


Grüße

Hallo @o2_Manga

seit unserem Kontakt ist 1 Monat vergangen. ich kann bislang noch keinen Telefonbucheintrag finden

Viele Grüße

Hallo @Pogü 

schön, daß du dich nochmal meldest, das Ticket wurde bislang von den Kollegen noch nicht bearbeitet. Tut mir leid. Offenbar ist dort in der Abteilung sehr viel los. Bitte schaue in ca. zwei Wochen noch einmal online, ob sich etwas getan hat. 

Grüße

Deine Antwort