Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernübermittlung


Hallo,

mein gestriger Providerwechsel zu o2 ist erfolgreich verlaufen; dank der Tipps aus diesem Forum.

Nun wünsche ich mir nur noch die Freischaltung der Rufnummernübermittlung aller vorhandenen Rufnummern.

Vielen Dank vorab

Jaazz

icon

Lösung von o2_Manga 7 April 2020, 15:48

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo,

nach dem erfolgreichen Providerwechsel zu o2 wünsche ich mir jetzt nur noch die Rufnummernübermittlung bei allen vorhandenen Rufnummern. Könnte bitte ein/e Moderator*In so freundlich sein und diese freischalten? Vielen Dank.

LG Jaazz

 

Edit: Beiträge zusammengeführt - o2_Kurt

Hallo @Jaazz 

 

willkommen in der Community. Ich habe dir die Rufnummernübermittlung aktiviert. Gib uns gern hier noch einmal eine Rückmeldung, ob alles funktioniert.

Wenn du magst, schau auch gern bei unserem Gewinnspiel vorbei.

 

Grüße

Hallo Manga,

erst einmal vielen Dank für die Aktivierung. Leider ging diese mit dem Verlust der Funkverbindung aller Mobilteile zur Basis einher. Nach einem Neustart des Routers trat das Problem bisher nicht mehr auf. Ich hoffe, dass es jetzt so bleibt.

Beste Grüße

Jaazz

Deine Antwort