Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernübermittlung

  • 10 September 2019
  • 2 Antworten
  • 298 Aufrufe

Habe seit heute O2 DSL inkl. Festnetz Nr.
alles funktioniert bis auf die Rufnummernübermittlung.
Muss das noch was geschaltet werden, denn vorher ging es ohne Problem.
icon

Lösung von Blutsvente 12 September 2019, 18:38

Zur Antwort springen

2 Antworten


hat sich erledigt, hab die Hotline angerufen.😀👍
Benutzerebene 7
Hey @Blutsvente,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest und vielen Dank für deine Rückmeldung. 🙂

Wenn doch noch Fragen bei dir auftauchen sollten, stelle sie uns gerne hier. Bitte beachte aber, dass unsere Community ein Kunden-helfen-Kunden-Forum und keine 1:1 Kundenbetreuung ist. Es kann hier schon mal eine gewisse Zeit dauern, bis wir dir antworten können. 😉

Hörst du gerne Musik? Dann haben wir vielleicht die passenden Testgeräte für dich: Sony Headphones und den Dragonfly Red. Noch bis zum 15. September kannst du dich unter dem angegebenen Link bewerben.

Hab ein entspanntes Wochenende.

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort