Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernübermittlung


Hallo zusammen,

wie kann ich die Rufnummernübermittlung bei meinem Festnetzanschluss aktivieren? Ich hätte gerne, dass die Nummer übermittelt wird. Habe gelesen, daß das nur der Service machen kann.

Gruß, Waldi
icon

Lösung von o2_Katja 13 September 2019, 17:09

Zur Antwort springen

10 Antworten

Hallo @Waldiwood und 💙lich willkommen in unserer Community! ☺️

Du bist absolut richtig informiert, daher habe ich einmal ein wenig Feenstaub verteilt.☑️

Passt alles?

Viele Grüße,
Katja🌻
Benutzerebene 7
Hey @Waldiwood,

vielleicht hast du ja mal Lust eines unserer Testgeräte auszuprobieren. Bewerben kannst du dich hier. 🤓

Hab ein schönes Wochenende.

Viele Grüße, Tatjana
Hallo auch von mir.
Ich hätte ebenfalls gerne, dass meine Rufnummer dem Angerufenen übermittelt wird. Geht das Kurzfristig?
Grüße, derdoz
Vielen Dank an o2_Katja, ja es funktioniert alles.
Hallo @derdoz ,

erledigt 🙂
Nicht ganz kurzfristig, leider brauchen wir im Forum manchmal ein kleines bisschen mehr Zeit.

Viele Grüße,
Kurt
Vielen Dank, funktioniert super.
Hallo,
ich hätte ebenfalls gerne, dass meine Rufnummer dem Angerufenen übermittelt wird. Geht das Kurzfristig?
Grüße
Hallo @ooAliceKunde, 💙lich willkommen! ☺️

Da ist mir anscheinend jemand zuvor gekommen.😉

Passt alles?

Viele Grüße und einen ruhigen Sonntagabend,
Katja🌻
Ja, es geht perfekt.
Super, das freut mich! 😊

Hast du schon unseren Testbereich entdeckt?

Aktuell besteht die Chance die nächsten Wochen nicht saugen zu müssen 😉 und @Scherzy verrät uns wie sich das Caterpillar S61 als echtes Arbeitshandy im Berufsalltag schlägt.

Schicken Abend,
Katja🐳

Deine Antwort