Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernübermittlung


Hallo zusammen,

wie kann ich die Rufnummernübermittlung bei meinem Festnetzanschluss aktivieren? Ich hätte gerne, dass die Nummer übermittelt wird.

Gruß,

Anna
icon

Lösung von o2_Katja 18 July 2019, 12:08

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @AnnaB80, 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Deinem Wunsch bin ich direkt gefolgt:
Die abgehende Rufnummernanzeige ist nun aktiviert.☑️

Klappt alles?

Viele Grüße,
Katja🌻
Hallo,
die abgehende Rufnummernanzeige wäre auch mein Wunsch, wäre schön wenn du das auch so einfach aktivieren könntest.
LG Andy.🙃
Hallo liebes Moderatoren-Team,
ich hätte auch gern die Übertragung der Rufnummer aktiviert.
Schon jetzt vielen Dank.
Beste Grüße, Mike
Hallo @andytheripper und @Hörtdochmalaufmitdemsch,

die Nutzernamen habe ich direkt wiedererkannt😉:

https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/rufnummernuebermittlung-504261
https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/anzeige-rufnummer-504284

Viele Grüße und eine wunderbare Sommerwoche,
Katja🐳

Deine Antwort