Lösung von o2_Giulia
Zur Antwort springen
Hallo shamasch,
sende uns gerne an o2_DSL eine private Nachricht mit deiner Kunden- oder Auftragsnummer und deiner vierstelligen persönlichen Kundenkennzahl. Wir schalten die Rufnummernanzeige für denen Anschluss dann gerne frei.
Viele Grüße
Giulia
sende uns gerne an o2_DSL eine private Nachricht mit deiner Kunden- oder Auftragsnummer und deiner vierstelligen persönlichen Kundenkennzahl. Wir schalten die Rufnummernanzeige für denen Anschluss dann gerne frei.
Viele Grüße
Giulia
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.