Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernübermittlung


Nach unserem Umzug funktioniert die Rufnummernübermittlung nicht mehr.
Früher benutzte Tastenkombinationen auf dem Telefon, die eine Übermittlung ein-, bzw. ausschalten konnten, funktionieren ebenfalls nicht mehr.
Was kann ich tun?
icon

Lösung von o2_Lars 19 December 2018, 09:21

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Scottie,
Du hattest ja bereits Kontakt mit der Kundenbetreuung, wenn ich das richtig sehe, oder? Konnte Dein Anliegen dabei geklärt werden?
Gruß,
Lars
Nein, es ging dabei um andere Probleme durch den Umzug. Ich hatte keine Lust wieder Stundenlang in einer Warteschleife zu hängen...habe definitiv besseres zu tun.
Benutzerebene 7
Hallo Scottie97,
die Rufnummernübertragung für den Anschluss ist nun wieder aktiv.
Gruß,
Lars

Deine Antwort