Lösung von o2_Lars
Zur Antwort springenhabe ich für Dich erledigt, die Rufnummer wird nun bei abgehender Telefonie angezeigt :-)
Gruß,
Lars
meine Nr. wird leider auch nicht angezeigt. Bitte aktivieren...
Gr. Susann
wie ich sehe, konntest du dein Anliegen bereits mit der telefonischen Kundenbetreuung klären. Wenn noch Fragen offen sind, melde Dich gerne bei uns.
Viele Grüße
Giulia
ich würde auch gerne eine aktive Rufnummernübermittlung bei mir haben.
Leider ist die Hotline kaum erreichbar...
Würde gerne meine Rufnummern auch im Festnetz übermitteln.
Bitte aktivieren.
Danke
Hay hay
ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen.
Deine Rufnummer wird zukünftig bei ausgehenden Anrufen angezeigt.
Liebe Grüße
Larissa
PS: Schau dich gerne mal bei uns um, zum Beispiel in unserem Digitalen Wohnzimmer. Dort gibt´s jede Menge Tipps & Tricks, Film & Serienempfehlungen und auch unseren Wochenrückblick =)
Hallo,
können Sie Bitte bei meinem Telefonanschluss die Rufnummerübermittlung aktivieren Zurzeit sieht man leider nur unbekannte Rufnummer als Angerufener.
Viele Grüße
Christian
Hi
Willkommen in unserer o2 Community.
Wie ich sehe waren die Kollegen schon aktiv, denn laut meinen Daten wird die Rufnummer jetzt übertragen.
Kannst du das soweit bestätigen?
Lieben Gruß Matze
Hallo Support Team,
ich bitte Sie die Rufnummernübermittlung für meinen Anschluss aktivieren.
Danke und viele Grüße,
Maria
Hallo
Es ist immer praktisch, wenn die eigene Rufnummer angezeigt wird, wnn man irgendwo anruft. Da bin ich ganz Deiner Meinung :-)
Ich habe die Rufnummernübertragung für Deinen Anschluss nun aktiviert, teste das ganze gerne einmal aus und melde Dich hie kurz zurück, ob jetzt alles so klappt, wie Du Dir das vorstellst :-)
Gruß,
Lars
Hallo
funktioniert wie erwartet!
Danke für die schnelle und unkomplizierte Hilfe
Viele Grüße
Marysia
Danke für die Rückmeldung,
Schick, dass nun alles läuft wie es soll :-)
Gruß,
Lars
Hallo zusammen. Kann bitte jemand die Rufnummernübertragung meiner Festnetznummer aktivieren. Das wäre sehr toll :)
danke
Hallo, meine Rufnummer wird nicht übermittelt. Kann bitte jemand die Rufnummernübermittlung für mich aktivieren?
Jou, hab ich dann auch gefunden. Trotzendem vielen Dank 😊
lg
Hallo Joe,
sieht bei mir anders aus. Ich habe keinen Punkt “Vertrag verwalten”.
WhatsApp habe ich nicht - dann hoffe ich mal, dass ein Moderator vorbei kommt.
Hallo
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Vielleicht konntest du dein Anliegen ja bereits bei der telefonischen Kundenbetreuung klären. Falls nicht, kontaktieren wir dich ansonsten gerne per privater Nachricht, da uns von dir keine Daten vorliegen. Gib uns dazu einfach noch einmal Bescheid, wenn gewünscht.
Viele Grüße
Giulia
Hallo,
ich würde auch gerne die Rufnummernübermittlung meiner Festnetznummer aktivieren. Der Punkt unter “Vertrag verwalten” scheint keinen Effekt zu haben, auch nicht nach mehr als 24 Stunden.
Nachdem ich es jetzt über die Telefonhotline gemacht habe, funktioniert die Rufnummernübermittlung dann doch. Wäre gut, wenn die Umschaltung nicht “bis zu 24 Stunden” dauern würde.
Hallo
Im Regelfall lässt sich die Anzeige der DSL Festnetznummer im Onlineportal direkt selbst verwalten. Wichtig ist dabei ,dass dort nicht der aktuelle Zustand angezeigt wird sondern die zur Verfügung stehenden Möglichkeiten, die anschließend noch mit einen Klick auf den Button unten rechts kurz bestätigt werden können :-)
Freut mich auf jeden Fall zu lesen, dass nun alles so klappt, wie du dir das vorstellst :-)
Gruß,
Lars
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