Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernübermittlung


Liebe Servicemitarbeiter,

bitte aktivieren Sie die Rufnummernübermittlung für meinen Anschluss.

Vielen Dank!

icon

Lösung von o2_StefanX 20 December 2017, 22:49

Zur Antwort springen

37 Antworten

Benutzerebene 7
Habe ich nun bei dir aktiviert @dkarl

Gruß

Stefan

Vielen Dank!

Bitte aktivieren Sie die Rufnummernübermittlung. 

Benutzerebene 7
Hallo @Birkas,

bitte hinterlege einmal die Rufnummer, um die es geht in Deinem Profil und sage dann hier kurz Bescheid, dann schauen wir uns das gerne für Dich an.

Gruß,

Lars

Rufnummer habe ich hinterlegt.

VG

Benutzerebene 7
Hallo @Birkas,

die Rufnummernübertragung ist nun aktiviert, bei abgehender Telefonie wird die Rufnummer nun angezeigt.

Gruß,

Lars

Hallo o2-Team,

könnt Ihr meine Runummernübermittlung auch aktivieren?

Vielen Dank.

Benutzerebene 7
Hallo @Seb57,

ja, das können wir ☺️

Ich habe das ganze mal nicht als Frage sondern als Aufforderung aufgefasst, also wird Deine Rufnummer bei abgehender Telefonie nun auch angezeigt 😉

Gruß,

Lars

Bitte aktivieren sie meine Rufnummernübermittlung. Danke!

Benutzerebene 7
Moin @matiboke1975,

hab ich gemacht, wenn Du nun raustelefonierst, wird Deine Rufnummer auch angezeigt.

Gruß,

Lars

Hallo liebe o2-Mitarbeiter,
auch ich würde bei einem Anruf gerne meine Telefonnummer übermitteln.
Ich bitte um Aktivierung dieser Funktion.
Ich hoffe Sie können mich identifizieren. Ich bin z.Z in meinem o2-Konto eingeloggt

Vielen Dank im Voraus
Benutzerebene 7
Hallo Skymarshal,
ich hatte Dir bereits hier geantwortet. Mehrfachüpostings sind nicht zielführend. Bitte beachte dazu auch unsere Nutzungsregeln.
Gruß,
Lars

Deine Antwort