Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernanzeige aktivieren


Hallo,

 

ich möchte gern die Rufnummer meines Festnetzanschlusses anzeigen lassen. Ich bitte um Aktivierung.

 

Danke.

Henry

 

edit o2_Manga: verschoben von DSL: Vertrag & Tarif nach Router, Software, Internet & Telefonie

icon

Lösung von o2_Larissa 10 July 2020, 14:11

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Tritratrullala 

 

 

willkommen in der Community. Bitte schicke uns eine Privatnachricht an

o2_Support

Gib bitte deine Kundennummer/Rufnummer und die Persönliche Kundenkennzahl oder zwei Angaben aus dem Vertrag (Geb.datum und die letzten vier Ziffern der IBAN) an und wir aktivieren dir die Rufnummernübermittlung.

 

Grüße

...PN ist lang raus, Nummer wird immer noch nicht angezeigt… 

Hay hay @Tritratrullala,

bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung. 

Die Rufnummernanzeige habe ich weitergeleitet, sie sollte in Kürze für ausgehende Anrufe von deinem Anschluss aus angezeigt werden. Melde dich gerne nochmal bei uns, wenns geklappt hat.

 

Liebe Grüße

Larissa

Deine Antwort