Rufnummernanzeige
Hallo, haben heute erfolgreich unseren DSL-Anschluss eingerichtet. Funktioniert alles, aber unsere Rufnummer wird bei ausgehenden Anrufen nicht angezeigt. Wir nutzen die Fritz-box 7430
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Hallo Zauberwuerfel,
sende uns gerne an o2_DSL eine private Nachricht mit deiner Kunden- oder Auftragsnummer und deiner vierstelligen persönlichen Kundenkennzahl. Wir aktivieren die Rufnummernanzeige dann gerne.
Viele Grüße
Giulia
sende uns gerne an o2_DSL eine private Nachricht mit deiner Kunden- oder Auftragsnummer und deiner vierstelligen persönlichen Kundenkennzahl. Wir aktivieren die Rufnummernanzeige dann gerne.
Viele Grüße
Giulia
A
Wurde hier bereits erledigt:
https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/rufnummernanzeige-freischalten-480066
https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/rufnummernanzeige-freischalten-480066
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.