Im Begrüßungsschreiben ist meine alte Festnetznummer genannt. Im Kundenportal steht derzeit bei den Tarifdetails auch meine alte Festnetznummer, die ich mitnehmen wollte.
Allerdings ist die Nummer nicht zu erreichen. Stattdessen kann man mich nur über eine neue Festnetznummer anrufen. Diese neue Nummer ist auch in der Web-Oberfläche des Router eingetragen.
Im Kündigungsschreiben von Vodafone stand, dass die Rufnummermitnahme 29,95 Euro kosten sollte. Meine letzte Rechnung für Februar ist 11,44 Euro höher ausgefallen, als ich für 10 Tage berechnet habe. Wofür genau weiß ich nicht, jedoch wurden mir niemals 29,95 Euro abgebucht.
Die Sache ist erst paar Monate später aufgefallen, da ich erst 2 Monate nicht zuhause war und außerdem selten angerufen werde und in allen Unterlagen ja auch meine alte Nummer drin steht.
Die Sache verwirrt mich ein bisschen, daher wollte ich mich dazu noch mal erkundigen. Ansonsten ist es im Endeffekt auch nicht so schlimm, wenn ich dann eine neue Nummer habe.
Lösung von Anonymous
Zur Antwort springen