Gelöst

Rufnummeranzeige Festnetz


Hallo,

 

bei ausgehenden Anrufen von meinem Festnetz-Anschluss wird meine Rufnummer nicht übermittelt.

So wie ich das verstehe muss das von O2 aktiviert werden?

Könnt ihr das bitte machen?

Danke!

Gruß As1969

icon

Lösung von o2_Manga 26 Mai 2020, 21:31

Hallo @As1969 

 

willkommen in der o2 Community. Ich habe dir die Rufnummernübermittlung aktiviert. Gib uns gern hier noch einmal eine Rückmeldung, ob alles funktioniert.

 

Grüße

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @As1969 

 

willkommen in der o2 Community. Ich habe dir die Rufnummernübermittlung aktiviert. Gib uns gern hier noch einmal eine Rückmeldung, ob alles funktioniert.

 

Grüße

Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Funktioniert 👍👍DANKE

 

Hay hay @As1969,

freut mich, dass meine Kollegin dir weiterhelfen konnte.

 

Liebe Grüße

Larissa

PS: Schau dich gerne mal bei uns um, zum Beispiel in unserem Digitalen Wohnzimmer. Dort gibt´s jede Menge Tipps & Tricks, Film & Serienempfehlungen und auch unseren Wochenrückblick =)

Deine Antwort