Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummeranzeige Festnetz


Hallo,

 

bei ausgehenden Anrufen von meinem Festnetz-Anschluss wird meine Rufnummer nicht übermittelt.

So wie ich das verstehe muss das von O2 aktiviert werden?

Könnt ihr das bitte machen?

Danke!

Gruß As1969

icon

Lösung von o2_Lars 27 January 2021, 12:31

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @As1969 

 

willkommen in der o2 Community. Ich habe dir die Rufnummernübermittlung aktiviert. Gib uns gern hier noch einmal eine Rückmeldung, ob alles funktioniert.

 

Grüße

Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Funktioniert 👍👍DANKE

 

Hay hay @As1969,

freut mich, dass meine Kollegin dir weiterhelfen konnte.

 

Liebe Grüße

Larissa

PS: Schau dich gerne mal bei uns um, zum Beispiel in unserem Digitalen Wohnzimmer. Dort gibt´s jede Menge Tipps & Tricks, Film & Serienempfehlungen und auch unseren Wochenrückblick =)

Hallo..

Meine Rufnummer vom Festnetz wird nicht angezeigt bei ausgängen..

Können sie mir das bitte machen? Danke 

Benutzerebene 7

Hallo allerseits,

es kann vorkommen ,dass di eigene Rufnummer des DSL Festnetzanschlusses bei abgehender Telefonie nicht angezeigt wird. Ein guter Ansatz is tes dann, einmal im Router und auch im Telefon zu schauen, ob es dort eventuell Einstellungen gibt, die sich gegebenenfalls anpassen lassen. 

Wenn dort soweit alles richtig eingestellt ist und eure Rufnummer auch weiterhin nicht angezeigt wird, kann dies eine netzseitige Ursache haben. Macht aber nichts, denn auch dafür haben wir eine Lösung.

In diesem kurzen Beitrag beschreiben wir, wie ihr einfach eure Rufnummernanzeige für den Festnetzanschluss online verwalten könnt :-) Einfach den gewünschten Punkt auswählen und dann mit einen Klick auf “bestätigen” noch einmal bestätigen :-)

Gruß,

Lars

Deine Antwort