Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummeranzeige?


Benutzerebene 1
Hallo, ich habe seit heute DSL inkl Voip von O2. Was muss ich tun damit bei ausgehenden Anrufen meine Nummer mit übertragen wird?
icon

Lösung von o2_Dennis 24 July 2019, 19:05

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 1
So wie ich das verstehe muss das von einem der Moderatoren gemacht werden, korrekt? Könnt ihr das bitte umsetzen? Rufnummer hab ich im Profil hinterlegt
Hi atta1979,

wir haben das ja bereits ein einem anderen Thread geklärt. Dort habe ich dir auch gerade geantwortet.

https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/rufnummer-uebermittlung-aktivieren-503697

Ich mache daher hier dicht. 🙂

VG
Dennis