Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummeranzeige


Bei ausgehenden Anrufen erscheint meine Nummer nicht. Dies möchte ich bitte ändern lassen.
Vielen Dank
icon

Lösung von o2_Lars 21 August 2018, 15:40

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Benutzerebene 3
Wie du vielleicht aus anderen Threads gesehen hast, ist es erforderlich, dass du dafür deine Rufnummer im Profil hinterlegen musst (nicht öffentlich). Dann kann ein Moderator das für dich einstellen.
Hallo Leute,
ist ja alles mega nervig .... O2 Login und jetzt noch ein Community Zugang.
Möchte auch das bei meinem ANALOG Festnetz die RUFNUMMERNANZEIGE freigeschaltet wird.

Community Profil gibts keinen Eintrag Rufnummer - habs jetzt bei Smartphone hingeschrieben.

Warum gibt es die Funktion nicht beim O2-Login?
Wie kann ich mein Community Profil wieder löschen?

Danke schönen sonnigen Sonntag😁
Benutzerebene 7
Hallo Savic,
ich habe die Rufnummernübertragung aktiviert, die Rufnummer wird nun also abgehend wie gewünscht angezeigt.

Hallo Nasa148,
Dein Anliegen konnte ja mittlerweile, wie ich sehe, bereits geklärt werden.

Gruß,
Lars