Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummer wird nicht übermittelt / angezeigt


Hallo liebes Community Team,

bitte aktiviert für meine im Profil die Übertragung der Rufnummer bei ausgehenden Anrufen.

Vielen Dank

Oliver 

icon

Lösung von o2_Larissa 21 June 2020, 18:26

Zur Antwort springen

23 Antworten

Hay hay @OlliNRW50,

ein weiteres neues Mitglied unserer gemütlichen Community, herzlich willkommen! 

Einen schnellen Einstieg findest du in unserem Willkommensbereich und viele Tipps & Tricks kannst du in unserem Digitalen Wohnzimmer entdecken. 

 

Aber nun zu deinem eigentlichen Anliegen: Deine Rufnummer wird nun zukünftig angezeigt, wenn du jemanden anrufst :blush:

 

Ich wünsche dir einen sonnigen Sonntag und liebe Grüße

Larissa

Hi, 

bitte bei meinem Vertrag auch die Rufnummer standardmäßig übermitteln.

Besten Dank! 

HI @tom_tobi 

Wilkommen in unserer o2 Community.

Ich habe dir gerade eine private Nachricht über unseren o2 Support User geschrieben, auf diese bitte kurz antworten dann veranlassen wir gerne alles weitere.

VG Matze 

Habe auf private Nachricht geantwortet. 

Hi @tom_tobi 

Rufnummernanzeige abgehend ist nun aktiv :-)

Bei Fragen einfach wieder hier bei uns melden.

Lieben Gruß Matze

Hallo,

könnt ihr bitte auch meine Rufnummerunterdrückung deaktivieren.

Vielen Dank

Hi @Ernstel 

Willkommen in unserer o2 Community.

Wir haben dir die Rufnummernübertragung aktiviert :-) 

Lieben Gruß Matze 

Hallo O 2 Team,

ich würde gerne meine Festnetz  Rufnummer Übermittlung freischalten lassen.

Grüße

cosmo

Hay hay @cosmo68,

ich habe dir in deinem Beitrag geantwortet.

 

Liebe Grüße

Larissa

Hallo

bitte bei meinem Vertrag die Rufnummer standardmäßig übermitteln.

Vielen Dank! 

 

Gruß Andreas

Hallo @susibabsi,

 

willkommen in der o2 Community. 

Bei DSL Anschlüssen ist die Einrichtung der Rufnummernübertragung nun selbst möglich. Schau mal bitte unter:  Rufnunmmernanzeige verwalten: so geht's


Grüße

Hallo,

bitte für unseren Anschluss ebenfalls die Rufnummernunterdrückung deaktivieren bzw. die Rufnummernübermittlung aktivieren. Festnetznummer ist im Profil "privat" als Nachname hinterlegt.
 

Vielen Dank

Herbert

Rufnummer XXXXXX

 

Edit o2 Antje: Rufnummer entfernt

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Bitte selbst machen:
 

 

Auch ich bitte um Einrichtung der Rufnummernübertragung (Telefonie). Danke und beste Grüße

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Bitte selbst machen:
 

 

Hallo @herbertgebhardt und @MaSter1978 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

@herbertgebhardt wie ich sehe, hat bei dir der Tipp mit der Selbsteinstellung funktioniert. @MaSter1978 ich fand keinen DSL Anschluß, wohl aber eine Rufnummernunterdrückung bei deinem Mobilfunkanschluß. Die habe ich dir entfernt. Wenn das nicht korrekt war, melde dich gern noch einmal.

 

Grüße

Guten Tag ich möchte gerne meine Rufnummerunterdruckung auch deaktivieren. 

Wie mache ich das bei O2 App geht das leider nicht. 

 

Schöne Grüße 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Dann nimm doch die “Mein o2” Webseite:

 

Ich habe ein Mobilfunk Vertrag und kein DSL. Bitte um Hilfe. 

Hallo liebes O2 Team,

Leider wird meine Rufnummer bei Anrufen nicht mit gesendet. Könnt ihr es bitte einstellen. Rufnummer übertragung ist in den Einstellungen aktiviert.

Vielen Dank 

Hallo liebes O2 Team,

Ich würde gerne meine Festnetz Rufnummer Übermittlung freischalten lassen.

Vielen Dank!

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Selber machen:
 

 

Hallo o2,

bitte auch meine Festnetznummer bei ausgehenden Anrufen übermitteln.

Danke.

Deine Antwort