Hallo,
bei ausgehenden Anrufen von meinem Festnetz-Anschluss wird meine Rufnummer nicht übermittelt.
So wie ich das verstehe muss das von O2 aktiviert werden? Könnt ihr das bitte machen? Danke!
Lösung von o2_Andrea
Zur Antwort springenHallo,
bei ausgehenden Anrufen von meinem Festnetz-Anschluss wird meine Rufnummer nicht übermittelt.
So wie ich das verstehe muss das von O2 aktiviert werden? Könnt ihr das bitte machen? Danke!
Lösung von o2_Andrea
Zur Antwort springenHallo
schön, dass du zu uns gefunden hast. Herzlich Willkommen!
Die Rufnummernanzeige habe ich nun für dich aktiviert. Schau mal, ob es klappt.
Viele Grüße,
Andrea
Hier geht es zu unserem Frühjahrsgewinnspiel. Schau mal rein und nimm teil!
Hallo liebes o2 Team. ...
ich habe ebenfalls das Problem, das meine Nummer nicht übermittelt wird. In den Einstellungen von meinem Handy sind alle Haken gesetzt.
Hallo
In diesem Beitrag geht es um die Aktivierung der Rufnummernübertragung für Festnetzanschlüsse :-)
Wenn Dein Handy, trotz richtiger Einstellungen Deine Rufnummer anscheinend nicht überträgt, teste die SIM gerne einmal in einem anderen Handy, um die Ursache weiter einzugrenzen, sollte es dann in einem anderen Gerät auch nicht funktionieren, erstelle gerne einen Beitrag im passenden Mobilfunkbereich :-)
Gruß,
Lars
Hallo
ich habe auch gerade erfahren das meine Rufnummer nicht angezeigt wird und in der Fritzbox sieht alles gut aus. Könnt Ihr da mal reinschauen?
Hallo
Wenn das erste, was man nach einem Anruf zu hören bekommt “Deine Rufnummer wird nicht übertragen!”, dann sollte das natürlich schnell geändert werden, woll.
Ich habe mal geschaut und ein bisschen geklickt, so etwas sollte Dir nun nicht mehr passieren :-) Prüfe das gerne mal und schau mal in unser Frühjahrsgewinnspiel rein. Heute letzte Chance für die erste Phase ;-)
Und auch sonst findest Du bei uns im Digitalen Wohnzimmer bestimmt das eine und andere, um den Tag zu verkürzen :-)
Gruß,
Lars
Hallo...
Könnten Sie es bei uns auch einrichten das die Rufnummer mit angezeigt wird?
MfG
bei mir wird bei ausgehenden Anrufen von meinem Festnetz-Anschluss meine Rufnummer auch nicht übermittelt.
Guten Tag,
wir sind mit unserem Anschluss umgezogen und seit dem Zeitpunkt wird den Gesprächspartnern unsere Nummer nicht mehr angezeigt.
Vielen Dank für eine Lösung
Hallo O2,
auch bie mir wird die Rufnummer nicht übertragen.
Könnt Ihr das bitte mal freischalten?
Danke :-)
Euch allein ein herzliches Willkommen hier bei uns in der o2 Community :-)
Es freut mich, dass ihr zu uns gefunden habt, wir helfen hier gerne weiter und haben auch sonst das eine und andere interessante Thema für euch. Aber zuerst einmal zu euren Anliegen :-)
Gruß,
Lars
Hallo liebes Team von o2😊
Bin nun auch DSL Kunde.
Leider wird auch bei mir die Rufnummer bei ausgehenden Anrufen noch nicht angezeigt.
Könntet ihr das bitte auch bei mir ändern???
Vielen Dank schon mal und bleibt gesund
Hallo
Deine Kundenkennzahl ist heile bei mir angekommen, auch für Dich habe ic nun die Rufnummernanzeige bei abgehenden Anrufen aktiviert :-)
Gruß,
Lars
Hallo
So eine Rufnummernanzeige bekommen wir hin, das ist eine unserer leichtesten Übungen *klick* und schon erledigt :-)
Bitte prüfe mal und melde kurz zurück, ob alles so läuft, wie es soll :-)
Gruß,
Lars
Hallo Lars,
vielen lieben Dank für die superschnelle Erledigung meines Anliegens
👍👍👍👍👍👍👍👍
Hallo liebes Team von o2,
könntet ihr mir auch die Rufnummernübertragung aktivieren
Danke 😁
Hallo
Deine Kundenkennzahl ist heile bei mir angekommen und hat de Überprüfung standgehalten :-) Die Rufnummernanzeige für abgehende Telefonate ist nun auch für Deinen Anschluss aktiviert. teste das am besten einmal aus und melde Dich, wenn alles geklappt hat :-)
Gruß,
Lars
Hallo
Hm…. wenn ich “Sanchez” lese, muss ich irgendwie immer an “Rick” denken. Aber ist bestimmt nur ein Zufall :-)
Nichts desto trotz ist die Rufnummernanzeige am Anschluss schon eine feine Sache, dann sieht man auch ,dass Du es bist der anruft :-)
Ich habe das ganze also mal für Dich aktiviert, prüfe das ganze bitte mal und melde Dich dann hier zurück, ob alles klappt :-)
Gruß,
Lars
Hallo Lars,
das funktioniert jetzt, perfekt.
Danke,
Mani08
Dank für die Rückmeldung,
Hast Du übrigens Lust, ein nagelneues Pixel 4 zu gewinnen? Dann schau mal in unsere dritte Runde unseres Frühjahrsgewinnspiels rein :-)
Gruß,
Lars
Danke für die schnelle Hilfe 👍
Funktioniert jetzt 😁
Super
Lieben Dank für das Update und einen wunderbaren Wochenstart,
Katja
Hallo O2,
auch bei meinem Anschluss wird die Rufnummer nicht mit gesendet. Könnt ihr bitte auch bei meinem Anschluss die Rufnummernübertragung aktivieren?
Vielen Dank
Hallo liebes 02 Team,
könnt ihr bei mir bitte ebenfalls die Rufnummer anzeigen lassen, wenn ich jemanden anrufen?
Vielen Dank im Vorraus
Schöne Grüße
Hallo
schön, dass du zu uns gefunden hast. Herzlich Willkommen!
Die Rufnummernanzeige habe ich nun für dich aktiviert. Schau mal, ob es klappt.
Viele Grüße,
Andrea
Hier geht es zu unserem Frühjahrsgewinnspiel. Schau mal rein und nimm teil!
Hallo können sie bei mir auch die Rufnummerunterdrückung deaktivieren?
Mfg
Hallo O2,
auch bei meinem Anschluss wird die Rufnummer nicht mit gesendet. Könnt ihr bitte auch bei meinem Anschluss die Rufnummernübertragung aktivieren?
Vielen Dank
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.