Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummer wird nicht gesendet/angezeigt


Hallo liebes Community Team,

bitte aktiviert für meine im Profil hinterlegte Rufnummer die Rufnummerübermittlung.

Vielen Dank
Sebastian
icon

Lösung von o2_Matze 9 January 2019, 18:25

Zur Antwort springen

91 Antworten

Hallo auch meine Rufnummer wird nicht angezeigt vielleicht kann da mal auch jemand nachhelfen. Danke
Halle @Microbi,

ein bisschen Nachhelfen ist eine meiner leichtesten Übungen!😉

Hat es geklappt?

Viele Grüße und einen wunderbaren Sonntagabend,
Katja🚀
Ja super Vielen vielen Dank
Hallo O2-Team,

gleiches Problem bei meinem Festnetz :)
bitte aktivieren Sie auch bei mir die Rufnummerübermittlung.
Vielen lieben Dank im Voraus.
Hi @Sissi0707
Rufnummernanzeige abgehend ist aktiv :-)
Bitte einmal testen und kurz Rückmeldung geben ob alles klappt.
VG Matze
Hat geklappt - supi, danke !
Top, vielen Dank für deine Rückmeldung.
VG Matze
Hallo O2 Team,

bitte bei mir auch die Rufnummernübermittlung für mein Festnetz aktivieren.

Danke!
Hallo @croessi,

willkommen in der Community.

Ich habe dir die Rufnummernübermittlung freigeschaltet.

Grüße
Bitte auch bei mir die Rufnummernübermittlung für mein Festnetz aktivieren.

Danke!
Hallo @Etschmia ,

bei deinem Anschluss wurde die Anzeige bereits aktiviert.

Viele Grüße,
Kurt
Hi Sebastian
Rufnummernanzeige abgehend ist nun aktiv.
Beste Grüße Matze

Hallo liebes Community Team,

bitte aktiviert auch für mein im Profil hinterlegte Rufnummer die Rufnummerübermittlung.

Vielen Dank

Cheers

DaHulk
Hallo @DaHulk, 💙lich willkommen! ☺️

Leider konnte ich dir diesen Wunsch nicht erfüllen, da mir die Kollegen der Kundenbetreuung zuvor gekommen sind.😉

Passt alles?

Einen wunderbaren Sonntag,
Katja🍁
Hallo, könntet ihr bei meinem Anschluss bitte die Rufnummernübertragung ebenfalls aktivieren. Vielen Dank
Hallo liebes O2 Team, ich hänge mich hier mal ran.
Es wäre super wenn Ihr auch meine Rufnummernübertragung aktivieren könntet.
Vielen Dank im Voraus!
Hallo @Skycat & @SonicBoom83 ,

leider ist euer Anschluss nicht mit dem Forumaccount verknüpft.
Zum Datenabgleich habe ich euch deshalb je eine persönliche Nachricht geschickt.
Hier geht es zu eurem Posteingang:
Posteingang

Viele Grüße,
Kurt

Hallo,
bitte stellt bei mir ebenfalls ein, dass meine ausgehende Rufnummer meines Festnetzanschlusses angezeigt wird, also "Rufnummernunterdrückung aus"
Danke!

Hallo,

 

wäre es möglich dies auch bei mir zu aktivieren da bei ausgehenden Anrufen auch keine Rufnummer übertragen wird.

 

Danke!!!

Hallöchen, 

 

könntet ihr auch bei mir die Rufnummernanzeige freischalten?  Meine Freunde gehen so ungern ans Telefon, wenn die mit unterdrückter Nummer angerufen werden…

Danke im Voraus 

LG :)

Hallo@Tina A. &@Cäthe87 ,

 

erledigt!

 

@O.E.89: Ich habe dir zecks Datenaustausch eine persönliche Nachricht geschickt.

Hier geht es zu deinem Posteingang:

Posteingang

 

Viele Grüße,

Kurt

Hallo liebes O2 Team,

bitte bei mir auch die Rufnummernübermittlung für mein Festnetz aktivieren.

Danke im Voraus!

LG :)

Hallo liebes Community Team,

bitte aktiviert für meine im Profil hinterlegte Rufnummer die Rufnummerübermittlung.

Vielen Dank
Sebastian

Ich habe dasselbe Problem, bitte bei mir auch aktivieren, danke! 

Hallo @pat2828 und @Selinpin,

die Anzeige der Rufnummer ist nun bei euch aktiv.

VG
Dennis

Hallo O2-Community-Team,

bitte deaktiviert bei mir die Festnetz-Rufnummerunterdrückung.

Danke und viele Grüße!

Hallo @Rieny,

 

erledigt :)
 

Kennst du bereits unser Adventsgewinnspiel?

 

Gruß
Antje

Deine Antwort