Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummer von meinem o2 Festnetz wird nicht übertragen. Ist vom Anbieter angeblich frei gegeben bzw. Häckchen wurde gesetzt.


Kann mir jemand helfen? Meine Festnetznummer wird bei ausgehenden Anrufen nicht angezeigt. Es erscheint nur "Private Rufnummer". BeimAnbieter sei das Häckchen für die Freigabe gesetzt.

 

icon

Lösung von Vilureef 18 July 2022, 20:14

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo,

so stellst du das selber ein:

LG

Benutzerebene 7

Hallo @Waltrude ich freue mich dich in der Community begrüßen zu können 💙
Konntest du mit Vilureefs Verlinkung die Rufnummern Anzeige einschalten, oder können wir dir noch behilflich sein?

LG
Michael

Hallo,

so stellst du das selber ein:

LG

Vielen Dank für die Anleitung. Es hat geklappt :). Meine Rufnummer wird jetzt übertragen. Ich freue mich sehr. Sorry das ich heute erst ein feedback gebe. LG Waltrude

Hallo @Waltrude ,

das freut mich. 😊

Danke für deine Rückmeldung. 🌺

Schau dich gerne weiter hier in der Community um. Hast du hier schon mitgemacht ?

Gruß, Solveig

Deine Antwort