Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummer Unterdrückung deaktivieren


Liebes O2 Team,
bitte bei meinen beiden Rufnummern die Unterdrückung deaktivieren.

MfG

icon

Lösung von o2_Lars 11 August 2020, 14:32

Zur Antwort springen

11 Antworten

Hallo @tobijakob 

 

willkommen in der Community. Ich habe dir die Rufnummernübermittlung aktiviert. Gib uns gern hier noch einmal eine Rückmeldung, ob alles funktioniert.

 

Grüße

Bitte bei mir auch aktivieren. Danke und Grüße 

Benutzerebene 7

Hallo allerseits und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Wenn man mit dem Festnetz telefoniert, dann ist man es unter Umständen gewohnt, dass die eigene Rufnummer bei der Person angezeigt wird, die man anruft. Wen das nicht der Fall sein sollte, könnt ihr das direkt selbst im Onlineportal im Bereich Mein o2 einstellen! Wir haben einen Artikel geschrieben, der erklärt, wie ihr online die Rufnummernanzeige selbst verwalten könnt. :-)

Gruß,

Lars

Erledigt :)

Bitte bei mir auch Rufnummer unterdrücken deaktivieren 

Danke

liebe Grüße 

Benutzerebene 7

Hey @aranet und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Die Rufnummernanzeige für Deinen DSL Anschluss kannst Du direkt und einfach selbst verwalten. Wie das genau geht? Ganz einfach, wir haben dazu eine Anleitung verfasst, den Link findest Du in der Lösung dieses Beitrages :-)

Gruß,

Lars

Hallo,

diese Lösung kannte ich schon. Im Router ist die Rufnummerunterdrückung deaktiviert aber trotzdem ist es vorhanden. Es muss am Provider liegen.
wass soll ich machen?

mit freundlichen Grüßen  
 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@aranet Hast Du die Rufnummernübermittlung in deinem mein o2 Kundencenter wirklich aktiviert. Den dortigen Schritt wirklich durchführen.

 

Danke für die Information. Ja da ist es auch aktiviert. Ich habe den aktiven Zustand nun nochmal bestätigt. 
spätestens nach 24 Stunden werde ich sehen ob sich was getan hat.

liebe Grüße 

Hallo,

anscheinend war die nochmalige Bestätigung erfolgreich 🤗. Nun wird meine Rufnummer nicht mehr unterdrückt! Das Problem ist gelöst 🥰

danke an alle die mitgewirkt haben

Benutzerebene 7

Hallo @aranet und danke für die Rückmeldung :-)

Freut mich, dass alles geklappt hat :-)

Gruß,

Lars

Deine Antwort