Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rufnummer unterdrücken - wie

  • 19 November 2010
  • 3 Antworten
  • 29663 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe O2-Festnetz und administriere die beiden Telefonanschlüsse über das online-tool.

 

Nun möchte ich eine der beiden Rufnummern unterdrücken. Ich finde nirgens einen Hinweis in der Anleitung meines Telefons. Deshalb dachte ich, dass man es evtl. direkt in der Adminoberfläche des Anschlusses machen muss. Ist das richtig? Aber wo? Ich habe den Router Comfort.

 

Viele Grüße

 


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Hallo Mobiljockl,

 

die Rufnummernunterdrückung aktivierst du auf www.o2online.de in deinem Account unter dem Punkt

Mein DSL/Festnetzeinstellungen.

 

 

dein o2_Jan

hi,

 

danke!

LG

mj

Benutzerebene 6
Abzeichen
Hallo,

du kannst auch die Rufnummer für das nächste Gespräch unterdrücken, indem du *31# vor die zu wählende Rufnummer setzt.

gruß, zündi