Danke und Grüße
Lösung von o2_Lars
Zur Antwort springenLösung von o2_Lars
Zur Antwort springenHallo,
bitte aktivieren Sie meine Rufnummernübermitlung.
Mfg Zang
Bitte meine Rufnummerübermittlung aktivieren , danke
Liebes o2 Team,
bitte die Rufnummerübermittlung dauerhaft einschalten.
Danke und Gruß
klempner11
Hallo
eure Rufnummernübermittlung ist nun wieder aktiv.
Viele Grüße,
Michi
Wenn man die Festnetznummer auch anzeigen kann , dann gerne die. Die Mobilfunknummer wird jetzt angezeigt!
Wenn man die Festnetznummer auch anzeigen kann , dann gerne die. Die Mobilfunknummer wird jetzt angezeigt!
Nein das geht nicht. Die Frage zielte darauf ab ob es um einen DSL- oder Mobilfunkvertrag geht
Danke
Wenn es aber um die Mobilfunknummer ging und diese angezeigt wird, dann passt alles, oder?
Viele Grüße,
Michi
danke schön , dann passat es ja
Hallo,
bitte auch für mich die Rufnummerübermittlung einschalten.
Vielen Dank
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.