Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummer nicht auffindbar


Hallo.
Wir haben uns einen dsl Anschluss geben lassen und wollen uns mit der Rufnummer anmelden, aber die steht nirgends? Nicht im Vertrag nicht in den E-Mails.... wo bitte erfahre ich am Sonntag unsere Festnetznummer?
dsl läuft nur wir können nicht ins Kundenportal.

Danke
icon

Lösung von Sächsin 13 January 2019, 16:03

Zur Antwort springen

2 Antworten

Wenn DSL schon läuft, habt ihr das ja mit der Zugangs-PIN bzw. den Zugangsdaten eingerichtet und in dem Schreiben/dem Mailanhang, wo eben diese Zugangsdaten standen, stand auch die Rufnummer.
Benutzerebene 7
Hallo @BSLöwin,
ich habe jetzt unter der E-Mail-Adresse und auch unter dem Namen so erst einmal keinen DSL Auftrag erkennen können. Läuft der unter Umständen über eine andere E-Mail oder eine andere Person?
Die Rufnummer zum DSL Anschluss findest Du in der Willkommens-E-Mail in einem PDF-Anhang. Schaue auch einmal im SPAM-Ordner nach, im Regelfall findet sich die Mail an :-)
Gruß,
Lars

Deine Antwort