Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummer nicht angezeigt


Guten Abend,

nicht nur das ich mir eine neue E-mail Adresse anlegen musste, weil ich komischerweise mit meinem zuvor angemeldeten Community Namen nicht mehr rein gekommen bin, obwohl ich bereits was geschrieben hatte, nein ich kann die Rufnummer Anzeige nicht ändern, habe bereits bei der Fritzbox alles umgestellt und geht trotzdem nicht. So langsam bin ich echt genervt von o2. Wieso überlasst Ihr es nicht jedem einzelnen selber ob wir das Anzeigen möchten oder nicht? Wie kriege ich die jetzt freigestellt? Wie gebe ich im Profil meine Nummer frei damit die Mitarbeiter in der Community mir das umstellen können? Ich habe bereits bei anderes Usern es gelesen, finde es trotzdem nicht unter meinem Profil.

Ich wäre um Hilfe sehr dankbar.
icon

Lösung von andante 7 July 2019, 21:36

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hallo!

Hab ein wenig Geduld, dann wird sich ein Moderator um dein Problem zu kümmern.

Gruß andante
Hat sich geklärt.
Vielen Dank nochmals.
Hallo @Mila26,

entschuldige, der Thread ist uns ein wenig durchgerutscht, aber ich habe dich gefunden:
https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/rufnummer-uebermittlung-aktivieren-503697#post1891853
😊

Viele Grüße und einen entspannten Wochenstart,
Katja🚀

Deine Antwort