Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummer Deaktivierung aufheben


Hallo, ich bin nun wirklich sehr verärgert. Es gibt keinen Kundendienst bei O2, bei der Community scheint sich auch niemand für die Anliegen der Kunden zu interessieren. Was macht man da?

Ich möchte meine Rufnummerndeaktivierung für den Festnetzanschluss deaktivieren. Wer kann da helfen? Doch nur jemand von 02 direkt, aber wie kommt man an die ran? 

Beste Grüße, U.C.

icon

Lösung von Metaforus 27 March 2020, 08:03

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallöchen und ganz herzlich willkommen in O₂ ihrer Community @Metaforus ,:relaxed:

Ich habe gerade deinen Thread entdeckt und einen Link mit O₂ s Kontaktdaten mitgebracht. Diese waren dir anscheinend nicht bekannt, das ist aber auch nicht weiter schlimm.

 https://www.o2online.de/kontakt/ 

Hier in O₂ ihrem Forum bist du auch richtig mit deinem Anliegen und es ist gut das du dich gemeldet hast, jedoch wenn wir hier im Forum Kontakt zu O₂ ihres Mitarbeiter Team wünschen weil wir Hilfe benötigen, dann müssen wir mit etwas Geduld die Antwort abwarten.

Um dir die Wartezeit zu versüßen, habe ich dir noch O₂ s aktuelle Gewinnspiel mitgebracht und wenn du möchtest kannst du ja zwischenzeitlich auch dein Glück versuchen. Daumen dir drück ! Klick Me :four_leaf_clover::rabbit:

Liebe Grüße, MariaMostrich

 

 

Benutzerebene 7

Hallo @Metaforus,

ich habe mal geschaut, Du hast ja auch schon hier einen Beitrag verfasst und dort auch eine Antwort erhalten. Ich denke, Dein Anliegen ist somit gelöst, oder?

Einen Link zu den zur Verfügung stehenden Kontaktmöglichkeiten hat Dir @MariaMostrich ja schon genannt, besonders wenn es dringend ist, ist eine Echtzeitkommunikation wie zum Bespiel unsere telefonsiche Kundenbetreuung oder der Kontakt via Chat oder WhatsApp unserer Community vorzuziehen. :-)

Wenn Du ansonsten noch Fragen hast, melde Dich gerne, Du weißt ja nun, wo Du uns findest. :-)

Gruß,

Lars

Hallo Lars, alles bestens. Vielen Dank. Die Rufnummern werden nun angezeigt. Hat super geklappt  mit Euch. Kommt gut durch die Krise. Herzlichst, Methaforus

Deine Antwort