Gelöst

Rufnummer bei ausgehenden Anrufen übermitteln


Guten Tag, liebe Community,

 

diese Frage richtet sich eher an einen der Moderatoren…

 

Könnte sich netterweise jemand mit mir in Verbindung setzen zwecks Rufnummernübermittlung bei ausgehenden Festnetz-Anrufen? 

 

Vielen Dank und einen schönen Sonntag!

 

icon

Lösung von Joe Doe 2 August 2020, 10:00

@PowerOfFinki Kannst Du nun selber machen. 😃

 

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

@PowerOfFinki Kannst Du nun selber machen. 😃

 

@PowerOfFinki Kannst Du nun selber machen. 😃

 

vielen Dank! soweit hatte ich mich tatsächlich noch nicht durch geklickt, habe nur im Forum gelesen, dass die Kunden darum baten 😅

Benutzerebene 7

Hallo @PowerOfFinki und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Freut mich, dass @Joe Doe Dir schon so schnell weiter helfen konnte :-) Die Anzeige der Rufnummer war nicht immer online öglich, daher haben wir hier in der Community das eine Weile mit übernommen, inzwischen ist es aber wieder für jeden einzelnen Nutzer direkt online möglich :-)

Außer schneller Hilfe hat unsere Community auch noch das eine und andere zu bieten. Kennst Du zum Beispiel schon unser Digitales Wohnzimmer? Einfach mal entspannt ein wenig stöbern. Oder wusstest Du, dass Du bei uns aktuelle Smartphones und Gadgets testen kannst? :-)

Gruß,

Lars

Diese Frage richtet sich auch an den Moderator.. 

Meine Rufnummer wird bei ausgehenden Anrufen nicht angezeigt, trotz das es im Handy eingestellt ist. In der App finde ich keine Möglichkeit dies zu ändern. 

Bitte aktivieren Sie die Anzeige der Rufnummer bei ausgehenden Telefonaten. 

Vielen Dank und mit besten Grüßen 

 

Nopu

Deine Antwort