Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummer anzeigen bei ausgehenden anrufen freischalten


Liebes o2-Team,

 

bitte die Rufnummeranzeige an meinem Haustelefon freischalten.

 

Vielen Dank

icon

Lösung von o2_Lars 8 January 2021, 09:23

Zur Antwort springen

35 Antworten

Hallo @sparky1987,

 

willkommen in der Community. Ich habe dir die Rufnummernübermittlung aktiviert.

 

Grüße

Hallo,

bitte bei mir auch aktivieren.

 

Hi @crowdtester,

die Anzeige deiner Rufnummer ist nun aktiv.

VG
Dennis

Hallo O2, könnt ihr bei mir auch die Rufnummenanzeige beim Festnetz freischalten?

 

Hallo, 

Könnt ihr das bitte auch bei uns aktivieren?

Vielen Dank und viele Grüße 

Hallo ihr beiden @Schlango und @Padme1907 und ein frohes neues Jahr! :relaxed:

 

Euer Wunsch war mir Befehl, funktioniert alles wunschgemäß?

 

Viele Grüße und einen entspannten Wochenstart,

Katja :chipmunk:

Hi,

könntet Ihr bitte meine Rufnummer auch anzeigen lassen.

 

Danke

Hallo,

könntet ihr bitte meine Rufnummer auch anzeigen lassen?

 

danke😊

Hay hay @boxram  und @Schulze2108,

 

ich begrüße euch herzlich in unserer Community!

 

Bei euch beiden ist die Rufnummernanzeige bereits aktiviert, ich halte daher die Füße still =)

 

Liebe Grüße

Larissa

 

Hallo,

 

bitte auch meien Rufnummernazeige aktvieren.

 

Vielen Dank und Gruß

Hallo 

Bitte meine Nummer auch freischalten. Danke 

Benutzerebene 7

Hi @andyfubu ,

 

schön dich in der o2 Community begrüßen zu dürfen. :relaxed:

 

Deine Nummer wird nun wieder angezeigt. :thumbsup_tone1:

 

Hi @Mia09 ,

 

auch dir nochmal ein herzliches willkommen in der Community. :relaxed:

 

Wir haben dir bereits in diesem Thread geantwortet. Bitte bleibe in Zukunft aus Gründen der Übersicht in einem Bereich, wenn es sich um dasselbe Thema handelt. Mehrere Threads mit demselben Anliegen beschleunigen die Antwort nicht.

 

Schaut euch allerdings auch gerne in den anderen Bereichen um und wenn ihr einen passenden Thread findet bei dem ihr kommentieren möchtet (wie z. B. in unserem digitalen Wohnzimmer), seid ihr natürlich herzlich eingeladen das zu tun.

 

LG,
Marc

bitte bei mir auch... VG

Hay hay @evodriver,

 

ich habe dir hier geantwortet.

 

Liebe Grüße

Larissa

Hallo zusammen,

bitte bei mir die Rufnummernanzeige für abgehende Festnetz-Anrufe aktivieren.

Vielen Dank und viele Grüße

 

Hay hay @akaaka,

herzlich willkommen in unserer Community!

Bei ausgehenden Anrufen wird zukünftig deine Rufnummer angezeigt.

 

Liebe Grüße

Larissa

PS: Schau dich gerne mal bei uns um, zum Beispiel in unserem Digitalen Wohnzimmer. Dort gibts jede Menge Tipps & Tricks, Film & Serienempfehlungen und auch unseren Wochenrückblick =)

Liebes O2-Team,

bitte bei mir die Rufnummernanzeige für abgehende Festnetz-Anrufe aktivieren.

Vielen Dank und viele Grüße

Hi @denka 

Dein Wunsch ist uns Befehl :-) 

Die Rufnummernanzeige abgehend ist nun aktiv.

Bitte einmal testen und dann hier kurz Rückmeldung geben, ob alles funktioniert.

VG Matze 

 

PS: Schau dich gerne mal bei uns um, zum Beispiel in unserem Digitalen Wohnzimmer. 

Dort findest du jede Menge Tipps & Tricks, Film & Serienempfehlungen und auch unseren witzigen Wochenrückblick
 

Hi o2_Matze

Vielen Dank.

Es funktioniert.

VG.

Hallo O2-Team,

bitte bei mir die Rufnummernanzeige für abgehende Festnetz-Anrufe aktivieren.

Vielen Dank

Hay hay @denka und @michel25,

freut mich @denka, dass alles zu deiner Zufriedenheit funktioniert :blush:

 

@michel25, dich heiße ich in unserer Community herzlich willkommen!

Für deinen Anschluss habe ich gerade die Rufnummernanzeige aktiviert.

 

Vielleicht mögt ihr beide exklusiv und vorab die neue o2 DSL Service Suite testen? Schaut mal rein.

Liebe Grüße

Larissa

Vielen Dank Larissa :thumbsup:

Beste Grüße

Huhu liebes O2 Team.

Auch ich möchte sehr gern das meine Festnetznummer angezeigt wird. Habe bereits alles aktiviert was mir möglich war. Könnt ihr mir bitte helfen?

Liebe Grüße

Hallo o2 Team,

Kann mir jemand die Rufnummerunterdrückung bitte aufheben?

Danke, Andreas

Hallo @Nando_22 und @Lehnchen76 

 

willkommen in der o2 Community. 

 

Bitte schaut einmal hier: Rufnummernübermittlung

 

Dort könnt ihr die Einstellung aktivieren.


Grüße

Deine Antwort