Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

rufnummer


Hallo
ich möchte bitte, dass meine Festnetznummer bei ausgehenden anrufen angezeigt wird. Kann mir das bitte jemand einrichten?

Danke im Voraus!
icon

Lösung von Sächsin 26 June 2019, 00:28

Zur Antwort springen

5 Antworten

Die (virtuelle) Festnetznummer deines Mobilfunkvertrages ist nur eingehend nutzbar ... du kannst darüber angerufen werden (die Gespräche landen auf deinem Handy), aber nicht abgehend darüber telefonieren.

Oder geht es bei dir um DSL/Festnetz?
Wenn ja, hast du leider im falschen Bereich https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15 gepostet.
bei mir geht es um das Festnetztelefon. Wo muss ich das dann posten? Danke für den Hinweis!
Ich hab den Thread in den passenden Bereich verschoben.
Hallo @triddi,

ist erledigt. Die Rufnummernübermittlung ist nun aktiv.

BG Manga
Vielen Dank!

Deine Antwort