Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rücksendung Verzögerung normal?


Moin moin,

ich hab am 10.09. den Mietrouter zurückgesendet, da wir uns eine eigene Leistungsstärkere Fritzbox gekauft haben, und das Ganze mittels Rücksendeauftragslink und dort erstelltem DHL Rücksendelabel.

Mit wieviel Verzögerung taucht das denn bitte auf der Rücksendestatus Seite auf? Wenn ich dort Auftrags- und Seriennummer angebe, steht dort lediglich das ich am 10.9. den Auftrag erteilt hätte.

Dennoch bekam ich am 17.9. eine Erinnerung, dass Sie noch nicht den Eingang verzeichnen können.

Darauf hab ich die DHL Sendungsverfolgung bemüht und dort die Paketnummer vom Label das per Mail kam angegeben. Dort seh ich, dass das Gerät schon seit dem 13.9. im Logistikzentrum angekommen ist.

Haben die dort soviel zu tun oder ist das Paket bei euch verloren gegangen?

icon

Lösung von derbock203 23 September 2022, 11:11

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo @derbock203,

herzlich willkommen bei uns in der Community. Vielen Dank, dass du dich hier meldest. Hast du in der Zwischenzeit eine Rückmeldung zu der Retoure bekommen?

Viele Grüße Bianca

 

Danke und ja, hab ich bekommen. Vergangene Nacht kam die Mail der Anpassung der Vertragskonditionen und ich glaube gestern Mittag kam die Bestätigung des Eingangs der Retoure.

 

War wie gesagt nur sehr verwundert darüber, dass die Statusaktualisierung auf sich warten ließ.

 

Benutzerebene 7

Hallo @derbock203 vielen Dank für deine Rückmeldung. 😊
Prima das alles geklappt hat. Warum es eine verzögerte Statusaktualisierung gab kann ich dir nicht sagen. Natürlich kommen täglich sehr viele Geräte an, ob es daran lag, oder vielleicht der Start des iPhone Verkaufs kann nur spekuliert werden.

Wie ist denn deine neue Fritze, hält sie die Versprechungen? Wenn du magst, berichte doch über dein neues Schmuckstück in unserem Test- und Review Bereich

LG
Michael

Also bzgl WLAN Stärke, Abdeckung und Stabilität innerhalb der Wohnung ist das Ding ein Träumchen.
Kann euch nur ans Herz legen, dass Teil bzw. generell die 90er Boxen als Mietoption mit aufzunehmen, die Kunden würden es euch danken. Wir haben zwar nur ne 40m² Bude, allerdings Altbau - und zudem verhältnismäßig viele Endgeräte. Und nach den anfänglichen krassen Verbindungsproblemen die sich dadurch bedingt ebenfalls weiter reduziert haben, würde euch das sicherlich auch einigen Ärger und Supportkosten ersparen.

Benutzerebene 7

@derbock203 

Kann Deine Aussage bestätigen. Ich nutze schon ewig AVM-Produkte. Bin ausnahmslos damit zufrieden. Insbesondere die Analysemöglichkeiten sind, sei es beim Kabel- oder DSL-Anschluss, einfach hervorragend. 

Benutzerebene 7

@derbock203 und @matrix3937 vielen Dank für euer Feedback, das hört, äh liest sich doch klasse. 😃
Kennt Ihr bereits unseren Testgeräte und Reviews Bereich? Wenn Ihr auf der Suche nach neuem Futter seid und noch Anregungen braucht, schaut doch mal rein und vielleicht könnt Ihr ja selbst einmal testen. 

LG
Micha

Deine Antwort