Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rückbuchung Schadensersatz


Hallo,

habe am 9.2. einen Routertausch aufgeund eines Defekts beauftragt. Habe durch privaten Stress den defekten Router nicht direkt zurück geschickt, hatte dadurch dann eine Schadensersatzleistung auf meiner Rechnung 03/21

Habe den Router daraufhin direkt mit Retourenschein zurück geschickt, gestern galt der Router als eingegangen und bearbeitet.

Habe dann bei der O2 Hotline angerufen um nachzufragen ob eine Rüberweisung anstelle von Gutschrift stattfinden könnte und ich noch Anspruch darauf habe, Rücksendung liegt ja noch innerhalb der 90 Tage nach Austausch. Dieses wurde bejaht, jedoch auf eine Dauer der Pberweisung von 8 Wochen hingewiesen..?

Ist das nicht etwas lange?

freue mich auf Rückmeldung, Liebe Grüße 😊

icon

Lösung von o2_Manga 5 May 2021, 18:04

Zur Antwort springen

3 Antworten

Ja. Ist lange. Kann auch schneller gehen. Ich würde aber auch von 6 Wochen ausgehen.

Hallo @mimisenseless 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

@bielo hat recht, es kann je nach Arbeitsaufkommen bei den Rückerstattungen schon mal bis zu sechs Wochen dauern, im Normalfall sind es aber sieben bis zehn Werktage. 

Solltest du bis Ende Mai keine Rückmeldung haben, melde dich gern, dann forschen wir nach.

 

Grüße

Danke für die lieben Antworten, habs eben überweisen bekommen 😊👍

Deine Antwort