Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Router zurückgesendet, keine Rückerstattung


Hallo,
ich habe am 22.Dec.2020 ein bestätigen E-mail bekommen, dass den zurückgeschickte DSL Router, welcher mir mit 116,50€ in Rechnung gestellt wurde, erforgreich bei O2 erhalten. 
Das E-mail ist wie folgende:

“Lieber o2 Kunde,
wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass die Bearbeitung Ihres Rücksendeauftrags xxxxxxx für das Gerät mit der Seriennummer xxxxxx abgeschlossen ist.

Details zum Rücksendestatus können Sie unter Angabe der Serien- und der Auftragsnummer jederzeit einsehen. 

Freundliche Grüße
Ihr o2 Team”

Aber bis jetzt habe ich noch keine Rückerstatung bekommen. Wie kann es sein, dass es so lange dauert eine Überweisung auszuführen? Wann erhalte ich die Rückerstattung für 116,50€? 

Mit freundlichen Grüßen


9 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @jjj123 und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Wenn ein Router an uns über das DSL Logistikportal zurück geschickt wird, bekommt man immer den aktuellen Status per E-Mail mitgeteilt, wie auch in deinem Fall :-)

Ich habe einmal geschaut, auch in deinem Datensatz ist alles entsprechend hinterlegt, es soll dort Anfang des MOnats eine Auszahlung direkt auf das mit dem DSL vertrag verbundene Bankkonto angewiesen worden sein. Magst du einmal prüfen, ob du da eine Auszahlung von uns erkennst? :-)

Gruß,

Lars

 

Hallo Lars,

vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe gerade meine Bankkonto vorsichtig geschaut, es gibt keine Rückerstattung von O2. Köntten Sie bitte noch mal nachprüfen? Danke!

Grüßen

Benutzerebene 7

Hallo @jjj123,

hm. Merkwürdig. Ich habe das intern noch mal zur Prüfung weiter gegeben :-)

Gruß,

Lars

Vielen Dank. Ich warte auf Ihre neue Antwort.

Gruß

Benutzerebene 7

Hallo @jjj123,

ich habe mal einen kurzen Blick riskiert, es sieht gut aus, du solltest dazu dann auch bald noch eine kurze INformation per E-Mail erhalten :-)

Gruß,

Lars

Hallo Lars,

vielen Dank. Ich habe bis jetzt weder Email noch Rückerstattung erhalten. Soll ich noch ein Paar Tage warten, oder?

Grüßen

Benutzerebene 7

Hallo @jjj123,

eigentlich sollte inzwischen eine Mail eingetroffen sein, alle entsprechenden Buchungen wurden mittlerweile durchgeführt :-)

Gruß,

Lars

Hallo @o2_Lars ,

Danke für Ihre Antwort. Immer noch, ich habe bis jetzt weder Email noch Rückerstattung erhalten. Es dauert wirklich zu lang, oder? Könnten Sie bitte ein Service Rufnummer mir geben (am besten Englisch sprechen)?

Vielen Dank für Ihre Mühe.

VG

@jjj123 

 

die Auszahlung hat am 04.03.21 stattgefunden und dürfte Anfang nächster Woche dann auf deinem Konto eintreffen.

Falls du englischsprachigen Support benötigst:

 089-78 79 79 400 immer Montags bis Freitags von 11-15 h


Grüße

Deine Antwort