Moin, ich war so schusselig und habe den Rücksendeschein vergessen mitzuschicken. Jetzt bekomme ich Erinnerungsmails. Wie kann ich die Rücksendung als meine kennzeichnen? Sendungs- und Gerätenummer habe ich.
Danke!
Moin, ich war so schusselig und habe den Rücksendeschein vergessen mitzuschicken. Jetzt bekomme ich Erinnerungsmails. Wie kann ich die Rücksendung als meine kennzeichnen? Sendungs- und Gerätenummer habe ich.
Danke!
hi, O2 sollte anhand der Seriennummer das Gerät zuordnen können,
das kann allerdings länger dauern.
Wie lange ist die Rücksendung her?
mfg
Hi
Das kann sicher einmal passieren, das etwas vergessen wird. fritz04 hat bereits richtig geantwortet, vielen Dank dafür.
Wann genau hast du denn den Router zurück gesendet?
LG
Michael
Ich habe ihn am 27.8. versandt, am 30.8 ist er eingetroffen laut DHL.
Ich habe ihn am 27.8. versandt, am 30.8 ist er eingetroffen laut DHL.
Hallo
Dann ist der Router in der Logistik noch nicht vollständig verbucht/gescannt....
Hab bitte geduld.
Alternativ ein Fax mit dem Ablieferungsbeleg mit deinen Daten per Fax an 01805 571766 oder per Post → als Kopie an
Telefonica Germany GmbH & Co OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Hallo
hast du eine Rückmeldung erhalten, dass der Router bei uns angekommen ist oder hast du nochmal eine Erinnerung bekommen?
Wir hier schon erwähnt wurde, sollte der Router auch ohne den Retourenschein zugeordnet werden können. Sofern das nicht gelingt, warum auch immer, schauen wir uns das hier gerne einmal für dich an.
VG
Dennis
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.