Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Router riecht seltsam

  • 19 February 2010
  • 2 Antworten
  • 1953 Aufrufe

Hallo

Ich habe seit kurzen ein Problem mit meinem, zwei Jahre alten,O2 DSL Router Premium.
Er riecht in etwa so wie heiß gewordene Elektronik.
Habe auch das Gefühl das die Wärmeentwicklung des Routers zugenommen hat.

Über Tipps wäre ich dankbar.
icon

Lösung von julialex 19 February 2010, 21:15

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Hallo

Ich habe seit kurzen ein Problem mit meinem, zwei Jahre alten,O2 DSL Router Premium.
Er riecht in etwa so wie heiß gewordene Elektronik.
Habe auch das Gefühl das die Wärmeentwicklung des Routers zugenommen hat.

Über Tipps wäre ich dankbar.

Mit so viele Löcher im Gehäuse könnte es auch sein, dass er eine Menge Staub eingesammelt hat, dann werden elektronische Bauteile nicht mehr so richtig abgekühlt / durchgeluftet. Vielleicht mal durchblasen wäre hilfreich.
Danke für die schnelle Antwort.

Werde ich mal ausprobieren.