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Router Retoure


Hallo, der Auftrag für die Retoure des Router wurde am 11.8.22 erfasst. Laut DHL Sendung Verfolgung wurde der Router am 16.8. zu gestellt. Der Router ist bis heute noch nicht bearbeitet, da er angeblich nicht da sei. Mehrere Anrufe bei der Hotline brachte auch nichts. Jeder erzählt mir was anderes. 

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Lösung von o2_Dennis 7 September 2022, 17:34

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17 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Locker bleiben. O2 Logistic ist chaotisch, das dauert immer Wochen. Du hast ja die Einlieferbelege.

 

 

Benutzerebene 7

Guten Abend @Maikel 2004,

 

wie schon @Denner geschrieben hat, dauert es ein wenig, bis das Logistikzentrum deine Lieferung verbucht hat. Mach dir keine Sorgen, du hast die Bestätigung von DHL, das sie es geliefert haben. Bitte die Belege gut aufbewahren.

 

Beste Grüße | RhobarDerIII

Jetzt habe ich mein neuen Vertrag bekommen wieder ohne Kombivorteil. Warum wird der nicht gleich einbezogen? Router nicht angekommen, Kombivorteil nicht schriftlich! Es reicht ich kündige! Super wenn man so mit langjährigen Kunden um geht!

Was stand denn in der Bestätigungs-E-Mail?

Wurde da alles so aufgeführt wie besprochen?

 

Die Mail war korrekt. Der Kombivorteil war aufgeführt. Nicht in dem Brief!

Hallo @Maikel 2004,

wenn ich dich richtig verstanden habe, dann geht es hier um zwei Themen.

Du hast einen Festnetzrouter wieder retourniert. Wurde von unserer Seite aus dazu inzwischen etwas veranlasst, oder soll der weiterhin nicht auffindbar sein?

Du hast einen neuen Vertrag abgeschlossen und dort sollte ein Kombi-Vorteil vorhanden sein? Wann wurde der neue Vertrag aktiviert? Es ist nicht immer so, dass der Vorteil umgehend mit der Aktivierung vorhanden ist, sondern erst nachträglich seinen Weg findet. Konnte auch dafür schon eine Klärung gefunden werden?

Wenn nicht, lass es uns hier gerne noch einmal wissen. Dann schauen wir uns das für dich an.

VG
Dennis

Der Router ist jetzt in Bearbeitung.

Der Kombivorteil sollte gleich dabei sein ohne 24 Monate Laufzeit.

Der neue Vertrag wurde am 1.9. aktiviert ohne Kombivorteil und zwei Jahre Laufzeit.

Ich habe am selben Tag wiederrufen,da ich mich nicht darauf verlassen kann irgendwann  den Kombivorteil zu bekommen oder nicht. Das muss einfach gleich klappen. 

 

@Maikel 2004

Ich habe mir das einmal angeschaut. Der Kombi-Vorteil wurde am 01.09. in Höhe von 10 Euro aktiviert und sollte dir auch eigentlich ersichtlich sein. Oder wird dir der weiterhin nicht angezeigt? Es ist aber verständlich, dass du aufgrund der Unsicherheit daraufhin einen Widerruf abgeschickt hast. 

Dass die Retoure des Routers nun final in die Bearbeitung gegangen ist, klingt schon mal super. Dann sollte der Vorgang dafür bald abgeschlossen sein.

VG
Dennis

 

Hallo Dennis, der Kombivorteil ist bei mir immer noch nicht ersichtlich!

@Maikel 2004 

Wie ich sehe, hatte man mit dir auch nochmal telefoniert und man konnte die Frage zum Kombi-Vorteil und der aktuell nicht vorhandenen Anzeige klären. :) 

VG
Dennis

Mir wurde versichert,das der Kombivorteil ab den 1.9. aktiviert wurde.

Leider ist das immer nicht ersichtlich in meiner App auch der Router ist immer noch in der Rechnung enthalten. Warum lange braucht den sowas?

Benutzerebene 7

Hallo @Maikel 2004 ,

gern habe ich da noch einmal nachgesehen. Mir wird der Kombivorteil für den DSL Tarif mit 10 Euro und einer Aktivierung zum 01.09.22 angezeigt.

Im Onlineprtal finde ich den Rabatt ebenfalls unter DSL Tarif → Tarif & Optionen → Tarifdetails → runterscrollen → Preise und Rabatte

Passt es jetzt so für dich?

Viele Grüße,

Andrea

Im Onlineportal wird es angezeigt mit dem Kombivorteil. Warum nicht in der App?

Der Router ist seit dem 16.08.2022 bei Ihnen eingetroffen. Seit dem 25.08.2022 in Bearbeitung.

Warum wird er mir immer noch berechnet?

Benutzerebene 7

Hallo @Maikel 2004 ,

bisher ist da tatsächlich nichts eingetragen. Ich schreibe einmal die zuständigen Kolleg:innen an und frage für dich nach.

Viele Grüße,

Andrea

Da bin ich gespannt ob das mal was bringt!? Ich habe schon deswegen sehr oft angerufen.

Wäre toll  wenn Du das klären konntest!

Benutzerebene 7

Hallo @Maikel 2004 ,

ich habe die Rückmeldung erhalten, dass der Router seit dem 25.09.22 bei uns zurück ist und ich nun ein Ticket erstellen soll, damit die Berechnung entfernt wird.

Das habe ich erledigt. Achte auf deine nächste Rechnung, ob es da korrekt berechnet wurde und melde dich ansonsten gern noch mal hier.

Viele Grüße,

Andrea

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