Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Router konfiguriert nicht


Hallo zusammen,

heute ist Termin für die Umstellung meines Anschlusses (Technologiewechsel). Ich habe die Homebox 6641 angeschlossen, bekomme aber keine Internetverbindung. Power LED leuchtet, WLAN funktioniert, DSL LED macht macht aber keinen Mucks, kein Blinken, kein Leuchten. Ich bekomme die Meldung, dass ich meine Verkabelung prüfen soll. An der ist nichts falsch. Hab den Router schon vom Strom genommen und geresetted. Funktioniert trotzdem nichts. Hat jemand be Idee, an was das liegen kann?

Hab heut schon versucht, die Hotline zu erreichen und wurde vier mal nach einer Wartezeit von jeweils 30 Minuten aus der Leitung geschmissen - eins a Servicewüste!


4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Wenn die DSL-Lampe ausbleibt wurde der Anschluss nicht richtig geschaltet, oder DSL-Modem bzw. die Gegenstelle ist defekt. Am besten gibst du eine Störungsmeldung auf: kostenlose Telefonnummer 0800 5251378.

Würde ich ja gern, aber die nehmen seit heute früh entweder wegen des hohen Telefonaufkommens keinen Anruf an bzw. Kicken den Anrufer nach 30 Minuten aus der Leitung. Selbes Spiel wie gestern.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hartnäckig bleiben, andere Uhrzeiten probieren. Gegen Mittag hatte ich kürzlich "nur" ca. 25 Minuten Wartezeit.

Hab seit gestern das gleiche Problem. Selbst wenn du jemanden erreichst (habe gestern und heute zusammen ca. 4 Stunden in Warteschleifen verbracht!!!) bekommst nur als Antwort:“ Kann man nichts machen müssen wir warten bis morgen“……So liebe o2…..heute ist der 11.10.2016……der nächste Tag!!!! Und Überraschung……. Heute gab es  als Antwort:“ Wir kümmern uns drum!!!“ Auf die Nachfrage was heißt das denn konkret? „Naja wir müssen warten“…..*lol*

 

Deine Antwort