Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Router fehlt, Tarif in Mein O2 nicht auffindbar


Am 7.11. wurde DSL geschaltet. Router ist immer noch nicht geliefert. Ich kann den Tarif auch nicht in MeinO2 finden. Lasse DSL nun über meinen alten Router laufen, die Telefonie bekomme ich aber nicht konfiguriert. 

icon

Lösung von o2_Larissa 17 November 2019, 10:41

Zur Antwort springen

3 Antworten

Die Router werden derzeit einige Tage nach Anschluss versandt, sofern einer bestellt war.

 

Bist du für o2 DSL registriert? Was siehst du im Webportal? (gern Screenshot)

Router war bestellt. Bisher aber keine Versandbenachrichtigung. 
Im Webportal steht jetzt zum DSL gar nichts mehr. Vorher war da immer eine Nachricht, das ein DSL-Auftrag läuft.

Hay hay @RoteLocke,

 

wie @bielo schon schrieb, ist die Voraussetzung, dass ein Router bestellt wurde. Dies ist bei deinem Vertrag der Fall. Der DSL-Anschluss ist am 14.11. aktiviert worden, daher findest du ihn auch nicht mehr als Hinweistext bezüglich eines Auftrages, sondern du kannst die Daten online nach der Registrierung der Festnetznummer einsehen.

 

Lt. den mir vorliegenden Informationen ist der Router gestern bei einem deiner Nachbarn zugestellt worden, hast du ihn schon abholen und anschließen können?

 

Liebe Grüße

Larissa

Deine Antwort