ich wollte mal fragen wie eure Erfahrungswerte sind bagful o2 und Hilfestellung bei einem Problem.
Meine FritzBox 7490 ist defekt, festgestellt von einem Techniker der Telekom, der am 27.06, endlich da war. Die Meldung von ihm an o2 hat etwas gedauert, aber o2 liegt diese Info nun auch vor. Nach nunmehr 3 Telefonaten seit Freitag warte ich auf ein Feedback, wie nun weiter verfahren wird. Ob ich mir selber eine Box holen muss, ob o2 mir wieder eine stellt. Mir geht es einfach nur darum, weiß ich machen soll.
Höhepunkt war das gestrige Telefonat, bei dem mir eine Dame an der Hotline sagte, dass der Fachbereich es noch prüft, und grundsätzlich die Techniker der Telekom behaupten der Router sei kaputt. Ob ich dies gemacht habe, mindestens 3 unterschiedliche Kabel geprüft habe, ob der Techniker auch am Verteilerkasten an der Straßenkreuzung war usw. Und mir zu verstehen gegeben, dass ich alles prüfen muss und keinerlei Anspruch auf irgendwas habe. Seit 21.06.2019 kein Internet und Telefon mehr zu Hause, seitdem warten und den Fachbereich prüfen lassen. Ist das normal?
Gruß
der Hans
Lösung von Hans_snaH
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