Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Router blinkt,lt.O2 Mitarbeiter muss eine Nummer eingegeben werden,warum?


Festnetz geht nicht seit 1 Woche,Router(eigener) blinkt rot, Techniker kommt nicht raus lt.Aussage von O2.Werden einfach abgefertigt am Telefon.Brief kam indem es hieß, es müsse eine Nummer eingeben werden-Was für eine Nummer bitte?

Echt zum Kotzen,überlegen,alles zu Kündigen bei O2


4 Antworten

Moin,

wenn Du Dir von privat eine HomeBox gekauft hast…

Dann wird das nix das sind alles Leihgeräte.

Das bedeutet Du kannst daran kein Eigentum erwerben.

Kauf Dir eine FRITZ!Box 75x0 und es wird vermutlich laufen.

Noch ein Tipp…

bei solchen Problemen immer den Router Hersteller und Typenbezeichnung angeben!

Router(eigener) blinkt rot, Techniker kommt nicht raus

Selbst bei einem O2-Router kommt o2 nicht kostenlos raus, da das bei allen Anbietern Sache des Kunden ist den Router in Betrieb zu nehmen. Womöglich ein exotisches Modell, das 2h Einarbeitungszeit kostet? Das lohnt nicht. Nachbarnjungen erledigen das billiger. :wink:

Hier auch noch das Beiblatt falls der Router doch von O2 ist…

https://static2.o9.de/resource/blob/69060/2eaf2ba931a7cd78ae815e1ee2bacb11/kurzanleitung-o2-homebox-6741-download-data.pdf

Die Nummer hat den Feldnamen VoIP PIN

Hi @SilkeH.,

herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart:

Hast du mittlerweile rausbekommen, wo du bei deinem eigenen Router die VoIP-PIN eingeben musst? Die PIN findest du auf der Rückseite bzw. zweiten Seite deiner Auftragsbestätigung oder auch online in Mein o2

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße
Larissa

Deine Antwort