Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Router 6431 vs Router 6641

  • 17 September 2014
  • 4 Antworten
  • 1583 Aufrufe

Benutzerebene 1
Hallo

 

Da nächste Woche mein Anschluss geschaltet wird kam heute der Router.Ich staunte nicht Schlecht im Paket war der 6641.Obwohl ich gar kein ISDN beantragt habe.Ganz normal 16000.Hatte mit dem 6431 gerechnet.Der 6641 ist  ja von Austattung her ja ähnlich der Fritte 7490 wenn ich mich nicht irre.Ich habe im Netzt nach Infos bezüglich dem 6641 geschaut.Aber sehr mager gestreut  😢

 

Kann mir mal jemand sagen welcher Router besser ist(Abgesehen von der Ausstattung) ?? .Oder mir Erfahrungswerte Update Politik usw mitteilen??

 

Für Infos wäre ich sehr Verbunden  😄

 

Danke Nexuaner


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Benutzerebene 1
Guten Morgen 

 

Kann mir niemand Infos zu 6641 geben bezüglich Update Politik,Verlässlichkeit,Erfahrungen usw ??

 

Habe ja hier im Forum gelesen das die 6431 nicht so toll sein soll,daher dachte ich vielleicht ist die 6641 zuverlässiger.Wie sieht es mit dem WLAN Empfang aus bei der 6641 im Gegensatz zur 6431??

 

Für Antworten wäre ich sehr Dankbar.

 

Gruß Nexuaner 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Die Box hat bis jetzt kaum einer. Daher gibt es auch kaum Erfahrungen.

 

Updates?

 

Nun, die Updates werden von O2 bestellt. Wenn O2 kein Update veröffentlichen möchte, dann gibt es auch kein Update. Was ich sagen möchte, die Politik für die Updates dürfte bei diesem Router nicht anders sein als bei den anderen.

 

Es wird sich noch zeigen wie diese Box mit dem NAT bei Konsolen umgehen wird, wie sich das Wlan verteilt und ob es auch so viele Inkompatibilitäten geben wird wie mit der 6431

 

Benutzerebene 1
Ok...dann muss ich mich wohl gedulden bis mehrere Leute diese Box bekommen.Und ihre Erfahrungen hier im Forum teilen.Ich bin gespannt was die Zeit bringt bei der 6641  😄

 

Falls es Probleme mit dieser Box geben sollte werde ich Berichten.

 

Ein schönes WE 

 

Gruß Nexuaner

Hier könnt ihr meine Erfahrungen zur 6641 lesen: http://hilfe.o2online.de/t5/Router-Software-Internet/Umstellung-Alice-gt-O2-Homebox-6641-Anschluss-TK-Anlage-an-s0/td-p/757795