Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Router


Moin. Wie kann ich meine Rechnung sehen? Wenn es zu einer E-Mail kam.

icon

Lösung von o2_Giulia 11 May 2021, 18:34

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Die o2 DSL Rechnungen werden über “Mein o2” bereit gestellt.

Moin. Das is O2 my Home M router Rechnung. Ich kann keine Rechnung auf Meiner 02 website öffnen, da ich kein neus Konto erstellen kann.

Hallo,

warum geht das nicht?

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Falls es sich um eine Rechnung für einen bereits deaktivierten Anschluss handelt, so musst du den Benutzernamen anstatt der (deaktivierten) Rufnummer zum Login benutzen. Siehe auch Kündigungsbestätigung. 

Hallo @ameriko,

 

ich vermute, es handelt sich hier um die Rechnung für deinen o2 My Home LTE-Vertrag? Du kannst deine Rechnungen online unter Mein o2 abrufen. Zum Einloggen benötigst du deine Mobilfunknummer und dein Passwort.

 

Du hattest ja bereits in deinem anderen Thread nach einem Router gefragt. Hat sich das inzwischen geklärt?

 

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort