Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Retour des o2 HomeBox 2 Routers


Benutzerebene 4

Hallo liebes o2-Team,

ich habe heute den Router zurückgesendet, da ich mir einen eigenen Router gekauft habe. 

VG

Extra 

icon

Lösung von o2_Manga 6 March 2021, 16:43

Zur Antwort springen

9 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Extra,

danke für den Hinweis :-)

Du hast sicher unser DSL Logistikportal genutzt, oder? In dem Fall lässt sich das ja alles leicht nachvollziehen und du bekommst dann auch E-Mails über den aktuellen Status der Rücksendung :-)

Welchen Router hast du di denn zugelegt, wenn ich fragen darf und was war ausschlaggebend genau das Modell zu nehmen? :-)

Gruß,

Lars

 

Benutzerebene 4

Hi @o2_Lars,

ja, habe das DSL Logistikportal genutzt. Habe auch eine E-Mail erhalten, dass der Router angekommen ist. 
 

Grund war, nicht mehr für einen Miet-Router zu zahlen zu müssen umd Eigentum zu haben. 😋✌️
 

Sehr zufrieden bin ich mit der FRITZ!BOX 7590, welche ich mir angeschafft habe. Die individuellen Einstellungen sind einfach top. 👍
 

 

Benutzerebene 7

Yay, schickes Gerät, @Extra :-)

Habe ich bei mir auch schon ein paar Monate herum stehen, bei mir steht bald mal ein Wechsel auf Supervectoring an und es gab eine schicke Aktion, da hab ich mir di einfach mal bestellt :-)

Die bietet schon ein deutliches Mehr an Umfang als unsere Homeboxen, da bin ich absolut bei dir.

Gruß,

Lars

Benutzerebene 4

Hallo und guten Abend,

leider wurde die Routergebühr von 1,99 EUR wieder abgebucht, obwohl der Router ja zurückgesandt wurde. Schaut sich das wer bitte mal an. Vielen Dank. 
 

Benutzerebene 7

Hallo @Extra,

mitunter kann es ein klein wenig dauern, bis nach dem Eingang des Routers alles entsprechend intern auch durchgelaufen ist. Wann hattest du den Router denn eingeschickt und wann kam die E-.Mail? :-)

Gruß,

Lars

Benutzerebene 4

Hallo @o2_Lars,

am 13.01.2021 ganz früh morgens eingeliefert. Die E-Mail von euch habe ich am 14.01.2021 erhalten (dass der Router eingegangen ist). ☺️

Okay, @Extra 

 

die Routermiete wurde inzwischen beendet. Und ne Gutschrift für die verspätete Deaktivierung gibt es auf einer der nächsten Rechnungen auch noch.

 

Grüße

Benutzerebene 4

Hi @o2_Manga,

vielen Dank für die Info.

:-)

Hi @Extra,

freut mich, dass dir meine Kollegen weiterhelfen konnten :blush:

Dann kannst du ja jetzt ein bisschen mit uns im Digitalen Wohnzimmer Spaß haben :grin: Scha udich dort gerne mal um und hinterlasse uns ein paar Kommentare in für dich interessanten Beiträgen.

 

Liebe Grüße

Larissa

Deine Antwort