Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung einsehen?


Guten Tag liebe Leser.

 

Ich bin neukunde bei O2 DSL und Telefonie, und wollte einmal wissen, wo ich meine rechnung einsehen kann. Ich habe hier wenn ich auf mein O2 klicke zwar die Option "Rechnung einsehen" doch dort steht immer etwas von einem Mobilfunkvertrag. Den habe ich aber meines wissens nach nicht mit O2. Kann mir jemand von euch sagen wo ich meine Rechnung einsehen kann?

 

 

Vielen lieben dank

icon

Lösung von Anonymous 2 May 2011, 22:16

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Hallo, da klickst du auf mein O2, dann heisst es hezrlich willkommen Herr........................

darunter stehen deine Persönlichen Daten, darunter aktuelle Rechnungsdownloads , Rechnung vom da klickst du dann darauf, dann erscheint ein Fenster in dem du dann deine Kundenkennzahl eingeben musst, dann kannst du deine Rechnung lesen oder downloaden.

LG baerchen007

Oh okay, dann ist das doch richtig wo ich war. :womanvery-happy:

Siehst du, die Homepage von O2 ist sehr übersichtlich aufgebaut.

LG baerchen007 ☺️