Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Probleme mit dem WLAN-Techniker


Heute war ich zu Hause und wartete darauf, dass der Techniker das WLAN installierte. Die Gegensprechanlage klingelte, aber sobald ich sie öffnete, verschwand sie. Meine Handynummer auf der Website ist falsch, aber ich kann sie nicht ändern, sodass sie mich nicht kontaktieren konnte. Sie haben mir eine Nummer geschickt, um einen Termin zu verschieben, aber ich spreche nicht gut Deutsch, sodass ich nichts über die aufgenommene Stimme verstehen kann. Ich möchte daher in der Lage sein, meine Kontodaten (Handynummer) von der Website aus zu ändern und so schnell wie möglich einen weiteren Termin zu vereinbaren, da ich ihn wirklich brauche.Danke
icon

Lösung von o2_Giulia 17 May 2021, 10:53

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hast Du einen Techniker für die Router-Installation auf eigene Kosten gebucht?
Normalerweise werden nur die Anschlussdosen geprüft und den Rest macht der Kunde nach Anleitung.

PS: Du kannst auch in englisch fragen, falls das leichter fällt.

Benutzerebene 7

Hallo @susi.g, willkommen in unserer o2 Community :-)

Wenn ein neuer Termin für die Aktivierung erforderlich ist, erreichst du unsere Kollegen auf jeden Fall telefonisch. Alternativ stehen dir unsere Kollegen auch per WhatsApp oder per Chat zur Verfügung. :-)

Ließ sich deine Frage vielleicht schon klären und läuft jetzt schon alles? :-)

Gruß,

Lars

unfortunately by whatsapp none answers and calling the number is very difficult for me because my german is not good and a recorded voice answer. Furthermore my number in the website is wrong because they add the german prefix so if the technician call me can’t find me. 

Hello @susi.g,

 

in order to make a new appointment it is necessary that you contact our customer support. Normally, they would call you, but as I understand you have given a foreign contact number? Maybe you can ask a German speaking friend to help you with the call? Our Whatsapp chat is also available, sometimes it takes a little while before you receive an answer to your request, I therefore recommend to call the hotline.

 

Please let us know, if you need any further assistance.

 

Best regards,

Giulia

Deine Antwort