Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Probleme mit dem Internet zu Hause


Hallo, ich habe bereits 4 Wochen von Wenn das Internet nicht zu Hause funktioniert, rief ich die Antwort Roboter oder die Person, half mir nicht mit irgendetwas, heute schloss ich den Vertrag, da es nicht mehr so.

icon

Lösung von Mihail Gustei 13 May 2021, 22:18

Zur Antwort springen

20 Antworten

Moin Moin 

was hast Du für einen Router?

Es ist eine Fritz Box 7490

Wie hast Du die 7490 eingerichtet?

Was macht die Power/DSL LED?

Er blinzelt immer

Du musst leider eine Störung über die

Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 *
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr

melden. Eventuell jemanden fragen der deutsch spricht. Gelegentlich legt die Hotline sonst auf.

Wichtig. Egal was die Ansage Dir erzählt, nicht auflegen es geht weiter.

Sage das Dein Router nicht synchronisiert und die DSL LED blinkt!

 

Ich rief diese Nummer half mir nicht mit irgendetwas,

Ich war bei O2 half mir nicht mit irgendetwas und all diese Nummer gaben sie mir

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Mihail Gustei Versuche bitte die 08005251378

Falls Du auf die Service App verwiesen und Verabschiedet wurdest auf keinen Fall auflegen. Du wirst nach einiger Zeit Stille zu einem Servicemitarbeiter durchgestellt.

Falls Du mit deiner Festnetznummer beim Telefoncomputer nicht weiterkommst, einfach keine nennen.

Hi @Mihail Gustei,

herzlich willkommen in unserer Community :blush:

Wie ich sehe hast du unsere Fachabteilung heute erreicht. Ich drücke dir die Daumen, dass du schnellstmöglich wieder online bist. Halte uns gerne auf dem Laufenden.

 

Liebe Grüße

Larissa

Hi @Mihail Gustei,

herzlich willkommen in unserer Community :blush:

Wie ich sehe hast du unsere Fachabteilung heute erreicht. Ich drücke dir die Daumen, dass du schnellstmöglich wieder online bist. Halte uns gerne auf dem Laufenden.

 

Liebe Grüße

Larissa

 Hy Ich hoffe, das Problem zu lösen, ich war ein wenig enttäuscht von O2

Benutzerebene 7

Hallo @Mihail Gustei,

tut mir leid, dass es zu Einschränkungen gekommen ist. Inzwischen haben wir eine Rückmeldung, dass es wieder funktionieren soll.

Magst du das einmal ausprobieren und kurz zurück melden, ob nun alles klappt? :-)

Gruß,

Lars

Hallo Es war die Technik, die der Router tat, aber das Internet funktioniert nicht, aber er sagte, er musste O2 anrufen,

INFO ist immer noch rot

Kann mir auch jemand helfen."

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

DSL blinkt nicht mehr? Nur noch die Info ist rot?

 

Bitte einmal die Anzeige Ereignisse aus der Fritzbox hier hochladen...

@Mihail Gustei 

 

hast du mal auf der Fritzbox die Daten gesichert und diese dann auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? Mit den Zugangsdaten von uns einrichten und prüfen, ob es dann wieder funktioniert?


Grüße

Ich bin schon müde von zwei Monaten ist nicht das Internet und Sie können das Problem nicht lösen.

Hallo @Mihail Gustei,

 

ich habe mir den Fall gerne noch einmal angeschaut, aktuell ist dein Anschluss wieder online. Funktioniert denn jetzt alles wieder zu deiner Zufriedenheit?

 

Lass uns gerne wissen, wenn noch weitere Unterstützung benötigt wird.

 

Viele Grüße

Giulia

 

 Hy Ja funktioniert, ich dachte, wir lösen das Problem nicht, aber es ist alles gut

Hallo @Mihail Gustei,

 

freut mich, dass jetzt wieder alles funktioniert, für die Umstände möchte ich mich noch einmal ausdrücklich entschuldigen.

 

Ich habe die Gebühren für den Ausfallzeitraum gutgeschrieben, das Guthaben wird automatisch mit deiner nächsten Rechnung verrechnet und unter “Beträge aus dem Vormonat” aufgeführt.

 

Lass uns gerne wissen, falls noch Fragen offen sind.

 

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort