Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Problem mit Zugangsdaten im Einrichtungsassistent


Hallo

 

Ich habe heute morgen mein WLAN Router O2-Box 4421 bekommen und so weit anschließen können, dass ich damit ins Internet komme und telefonieren kann.

 

Im Moment stecke ich aber beim Einrichtungsassistenten fest und komme nicht weiter.

Wenn die Zugangsdaten abgefragt werden, gebe ich die Daten ein, die mir annodazumal von Alice übermittelt wurden, also als Benutzername Tel.Nr.@alice-dsl........ und das Passwort.

 

Dann prüft der Einrichtungsassistent eine Weile diese Zugangsdaten ... und nichts passiert.

Es wird erneut das (leere) Eingabefeld angezeigt.

 

Klicke ich auf Weiter, wird erneut geprüft und erneut das leere Eingabefeld angezeigt.

Wenn meine Zugangsdaten nicht akzeptiert werden, soll ich mich an die Kundenbetreuung wenden.

 

 

Wie gehe ich nun weiter vor. Muss ich irgendeine teure Hotline anrufen ?

Danke

 

 

 

 

 


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Benutzerebene 7
Du bist mit der Box bereits im Internet und kannst telefonieren?

 

Wozu dann noch die Zugangsdaten erneut eingeben?

 

Gruß

Stefan

Ah !

 

Ich muss das gar nicht eingeben, ausfüllen, speichern usw. ?

Na, dann...





Könnte evtl. was mit der Umstellung von Alice auf o2 zu tun haben.

Momentan ist es nichts möglich E-Mails abzurufen und zu verschicken, siehe auch hier:

http://hilfe.o2online.de/t5/Router-Software-Internet/E-Mail-abholen-nicht-m%C3%B6glich/td-p/424016

 

Kannst ja mal bei der Störungs-Hotlin anrufen:

08005251378