Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Problem mit Installation router


Ho problemi con l'installazione di non appena con unisco a O2 Bronswer. Quando Scatola L'ultimo Testo e Spesso in rosso e verde, inserisco i dati, ma poi si BLOCCA e questo ottengo Schermata

13 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Entweder:

  1. Du hast dich bei der PIN verschrieben.
  2. Leitungsverschaltung - ein Termin mit einem Telekom Techniker ist erforderlich
  3. Dein Router ist systemtechnisch bei o2 nicht freigeschaltet worden. Dann einfach die Hotline unter 0800 / 52 51 378 anrufen, die können dir helfen.
Benutzerebene 7
Hallo Robertasedda,
wenn ich das richtig sehe, hattest Du inzwischen schon ein Störungsticket eröffnet. Hattest Du danach noch einmal Kontakt, eventuell eine SMS erhalten mit der Bitte, Dich erneut zu melden?
Gruß,
Lars
Ciao Robertasedda,
Se ho capito bene, hai già aperto un trouble ticket. Hai avuto un nuovo contatto dopo, hai ricevuto un SMS dalla richiesta di contattati di nuovo?
saluto,
Lars


Ich habe dieses Ticket bekommen, kein Anruf

Benutzerebene 7
Hallo Roberta,
es wurde inzwischen ein Termin für einen Techniker für den 21.12 vereinbart, ich bin sicher, dass danach alles wieder läuft, wie es soll :-)
Gruß,
Lars
Ciao Roberta,
è stato ora un appuntamento per un tecnico per il 21.12 concordato, sono sicuro che dopo tutto ricomincia, come dovrebbe :-)
saluto,
Lars

Hoffentlich gut, da es nie funktioniert hat, vertraue ich auf den Techniker 🍀🍀🍀🍀
Vielen Dank
Guten Abend, heute kam der Techniker, gab es Probleme auf der Verbindung durch APL, sagte mir, dass Sie gewarnt hätten, aber dass ich wieder einen Termin mit dem Techniker nehmen müsste, nach 3 Stunden bekomme ich die Nachricht von Ihnen mit dem aktualisierten Ticket, um den Termin zu nehmen , wollte ich wissen, ob der Techniker, der bereits alarmiert wird, was zu tun ist, um zu verbinden?
Benutzerebene 7
Hallo,
wie ich sehe, wurde inzwischen ein neuer Termin vereinbart. Leider ist das ganze ein wenig komplexer und es sind zusätzliche Arbeiten durch den Techniker erforderlich. Dafür wird ein Spezialteam angefordert. Bitte entschuldige die Verzögerung.
Gruß,
Lars
Heute hatte ich den Termin mit dem Techniker, niemand kam, wie viel Zeit muss noch diese Geschichte fortsetzen?!

Hallo Robertasedda,

das ist ärgerlich, und tut mir ehrlich leid. Du hast heute bereits noch einmal mit unserem Störungsservice gesprochen. Die Mitarbeiter dort haben den Fall weitergeleitet und werden dich schnellstmöglich kontaktieren, sobald wir eine Rückmeldung zu der Störungsbehebung erhalten.

Viele Grüße

Giulia
Guten Tag, Heute kamen sie, um die besondere Arbeit für die Internet-Linie zu tun, begann das DSL-Licht langsam zu blinzeln dann gestoppt und ausgeschaltet komplett, warum?
Hallo Robertasedda.
Bitte zeitnah an der Hotline melden, die Kollegen möchten noch mal einen weiteren Technikertermin mit dir vereinbaren.
Beste Grüße Matze
Guten Tag, auch heute noch zum zweiten Mal tauchte der Techniker nicht auf, obwohl ich einen weiteren Termin per Ticket genommen habe, welchen Sinn hat die Nutzung dieser Tickets, wenn sie nicht an Techniker geliefert werden?

Hallo Robertasedda.
Bitte melde dich so schnell wie möglich per Handy an der Hotline um einen Termin abzusprechen.
VG Matze

Deine Antwort