Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Problem: Interneteinrichtung via Kabel


Hallo liebe o2-Community,

seit dem 21.06 sollte ich Internet via Kabel bei euch erhalten. Leider gab es Probleme, was ich verstehen kann. Leitungen wurden geprüft, ein Techniker kam raus und prüfte alles. Dieser sagte mir, da alle Werte top sind, kann es nur an meinem Router (Fritz Box 6660) liegen. Also wurde dieser reklamiert, da privat gekauft. Voller Vorfreude nahm ich das neue Paket an, sandte die MAC und wartete. Leider weiterhin dieselbe Fehlermeldung [Keine Antwort vom DHCPv6-Server (SOL)] Darauf wurde mir noch gestern gesagt, dass ihr Ticket priorisiert bearbeitet wird und sich noch abends jemand melden wird. Was natürlich nicht geschah.
Jetzt bin ich aber wirklich am Ende mit meiner Geduld. Ich habe keine Lust mehr fünf Minuten mit Aura zu telefonieren um danach jedes Mal mein Problem neu zu schildern. Ich verstehe, dass ihr nur Mieter der Leitung seid, aber es ist einfach super unglücklich, dass man keinerlei Informationen erhält. 
Natürlich möchte ich mich für die Erweiterung der Datenflat bedanken, dennoch hoffe ich, dass ihr etwas bewegen könnt, denn die Situation ist ziemlich unbefriedigend. 

Mit freundlichen Grüßen 

maurice


26 Antworten

Hallo @lazy_mow ,

danke für die Rückmeldung und schön dass dein Anschluss wieder funktioniert 😁.

Wenn du noch weitere Fragen hast, dann melde dich natürlich gerne wieder hier bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort