Ich suche verzweifelt nach einer Lösung meines Problems mit dem DSL Anschluss bei o2.
Am 9.05.2019 habe ich einen DSL Anschluss bei O2 bestellt. Der erste Aktivierungstermin am Ende Mai wurde von o2 kurzfristig abgesagt und um weitere 4 Wochen auf den 28.06.2019 verschoben.
Am 28.06.2019 kam endlich der Techniker um meinen DSL Anschluss zu aktivieren. Leider Aktivierung ist fehlgeschlagen (Eine DSL Verbindung konnte aufgebaut werden, aber kein Internet wegen des PPPoE-Fehlers Zeitüberschreitung). Ich habe Fritzbox 7390. Werk reset gemacht.
Nach mehreren Telefonaten mit Hotline, o2 ist zur Schlussfolgerung gekommen, dass wahrscheinlich ein VLAN ID nicht richtig gesetzt ist und einen neuen Besuch des Technikers notwendig wird. Mir wurde ein Linkt zugeschickt, damit ich ein passendes Zeitslot mir aussuchen kann. Ich habe den 1.07.2019 14:00 bis 20:00 ausgewählt und mir wurde über eine SMS dieser Termin bestätigt. Obwohl ich extra frei in diesem Zeitraum genommen habe, der Techniker ist nicht gekommen und das Problem wurde nicht beseitigt, obwohl mein Router die ganze Zeit angeschlossen war.
Über die o2 Hotline habe ich erneut einen neuen Termin am 3.07.2019 14:00 bis 20:00 ausgemacht. Ich habe frei genommen um vor Ort zu sein, leider ist der Techniker auch nicht gekommen. Jetzt habe ich schon Rechnung von o2 bekommen, obwohl meine Leitung noch nicht mal 1 Sekunde funktioniert hat und vom Anfang an ein Ticket mir der Nummer 7578972 für diese Störung geöffnet ist.
Was sollte ich jetzt tun? Als Kunde fühle ich mich nicht ernst genommen. o2 verschwindet meine Zeit. Seit 2 Monaten habe ich kein Internet und die Aussichten auf eine Verbesserung nach dem was ich miterleben müsste, sehe ich keine.
Wann kann ich kündigen auf Grund der Leistung die nicht erbraucht wurde?
Grüße,
unzufridener Kunde
Lösung von kunde_xyz19
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