Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

PPOE Zeitüberschreitung


Hallo,

 

ich habe seit gestern Abend keine Verbindung mit dem Internet . DSL ist syncron. 
Fehler in der FRITZ!Box 7530AX: PPOE Zeitüberschreitung…

Könnt ihr bitte nachsehen was los ist ?

 

Danke und viele Grüße,


2 Antworten

Hi @alexdfe2,
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deine Geduld 💙

Eine Ferndiagnose ist meist schwierig, daher haben wir für die ersten und wichtigen Steps zur Ursachenforschung die o2 my Service App. Hast du sie schon ausprobiert und/oder dich an unsere Kolleg:innen an der Hotline gewandt? Wenn ja, wie ist der Stand der Dinge? 

Liebe Grüße
Larissa

Hi @alexdfe2,

 

wir würden uns weiterhin darüber freuen von dem aktuellen Stand der Dinge und die Ursache des Verbindungsproblems zu erfahren. 😊 Magst du uns das bitte einmal posten? 

 

Lieben Gruß, Marco

Deine Antwort