Hallo,
ich habe seit gestern Abend keine Verbindung mit dem Internet . DSL ist syncron.
Fehler in der FRITZ!Box 7530AX: PPOE Zeitüberschreitung…
Könnt ihr bitte nachsehen was los ist ?
Danke und viele Grüße,
Hallo,
ich habe seit gestern Abend keine Verbindung mit dem Internet . DSL ist syncron.
Fehler in der FRITZ!Box 7530AX: PPOE Zeitüberschreitung…
Könnt ihr bitte nachsehen was los ist ?
Danke und viele Grüße,
Hi
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deine Geduld 💙
Eine Ferndiagnose ist meist schwierig, daher haben wir für die ersten und wichtigen Steps zur Ursachenforschung die o2 my Service App. Hast du sie schon ausprobiert und/oder dich an unsere Kolleg:innen an der Hotline gewandt? Wenn ja, wie ist der Stand der Dinge?
Liebe Grüße
Larissa
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.